avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

da ist das Kartenhaus ordentlich eingebrochen.

TopS

Hab ich nie gesehen....  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Das Verschwinden war ja mal eine richtig gute deutsche Mini-Serie!
Es geht um Uebis hoffnungslose Jugend in der bayrischen Provinz  :effe:

Ach ja, Thor 3 war natürlich auch spitze  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Thor 3 steht auch noch auf meiner Agenda. Donnerstag oder so hoffentlich. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 06. November 2017, 08:48:30
Thor 3 steht auch noch auf meiner Agenda. Donnerstag oder so hoffentlich. :popcorn:
Schon letzten Mittwoch gesehen und natürlich absolut empfehlenswert für Marvel-Fans  :ok:
Gibt auch ein paar Gastauftritte  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Gestern Abend in Thor gewesen.

Fazit: So an sich ganz gut. Hatte aber eher was von Guardians of the Galaxy anstatt von Thor.

Nicht mehr so ernst wie die Vorgänger, arg bunt und freaky :blink: und ganz schön viel im Universum unterwegs.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ja, man dachte es soll schon auf den gemeinsamen Film im nächsten Jahr hinarbeiten, aber es wird eher am neuen Regisseur gelegen haben, da dieser aus dem Komödienfach kommt. War auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig, aber gut  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Letztens mit Westworld (Sky) angefangen und zur Hälfte durch. Zudem den Film von Michael Crichton aus 1973 gestern geschaut (Amazon). Serie ist aber schon etwas anders gemacht und aufgebaut.

Dann schaue ich jetzt Goliath (Amazon) mit B.B. Thornton, auch ne interessante Story.

Zudem warte ich auf die neuen Staffeln von Lucifer, Life in Pieces und The Affair (alles bei Amazon).

Ueberflieger

Gestern Narcos 3. Staffel fertig geschaut.
Wieder sehr gelungen das Ganze.  :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ihr habt doch alle zu viel Zeit. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Wir passen halt beim Sex auf :effe:

Okay, Uebi nicht so :D

TopS

Genau!
Ich konnte nur The Voice gucken   :band:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Muss ich das von gestern auch noch nachholen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Bin ich der Einzige der Babylon Berlin guckt   :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#4364
ah ne, läuft parallel bei mir :D Hatte ich grad net so aufm Schirm, weil mans net mal eben so durch gucken kann, genau wie Walking Dead, schau ich auch, aber halt nur einemal pro Woche