avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 23. April 2012, 19:37:56
Schon wer Battleship gesehen? Hat mich nicht wirklich umgehauen. Erinnert aber stark an einen Michael Bay Film. Nur mit zu wenig Ballerei. Meiner Meinung nach. :D

Ich habe bisher nur schlechte Kritiken gehört und gelesen. Daher habe ich mal lieber verzichtet. :D

Aber Donnerstag geht es endlich in Die Tribute von Panem! :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui:

ZitatMachete Kills - Mel Gibson so gut wie dabei

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31204

ZitatEine weitere, erfreuliche Nachricht ist die, dass Machete Kills wieder mit einem Grindhouse Trailer in die Kinos kommen wird - "Machete Kills Again...In Space!"

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Geiles Ding  :freu:
Mel Gibson und Danny Trejo klingt ziemlich interessant, wobei die weiblichen Besetzungen klar wichtiger sind :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 24. April 2012, 22:10:22
wobei die weiblichen Besetzungen klar wichtiger sind :D

Eben...(fast) scheiß egal wer da sonst noch ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Also Michelle Rodríguez und Jessica Alba müssen schon dabei sein. Und dann noch mindestens ein Überraschungsgast. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 22:13:29
Also Michelle Rodríguez und Jessica Alba müssen schon dabei sein.

Ohne die beiden braucht man sich den Film erst gar nicht ansehen :D

Sunlion79

Ich finde auch die Ankündigung genial: Machete Kills Again...In Space! :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 22:13:29
Also Michelle Rodríguez und Jessica Alba müssen schon dabei sein. Und dann noch mindestens ein Überraschungsgast. :D

<---
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Am Sonntag gehts endlich zu den Avengers :bier:
Extra vorher ne kleine Marvel-DVD Sammlung angefangen um bestens vorbereitet zu sein :cheers:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 26. April 2012, 10:38:56
Am Sonntag gehts endlich zu den Avengers :bier:

Der soll richtig gut sein. :bier:

Aber wieso endlich? Der läuft doch heute erst an. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern habe ich auch endlich Die Tribute von Panem gesehen. Ich war positiv überrascht, dass doch echt das Buch fast 1:1 verfilmt wurde. Natürlich wurden einige Informationen extrem kompakt wiedergegeben oder einfach weggelassen, jedoch sind das keine entscheidenden Dinge gewesen. Leider ist der Film durch das FSK 12 ein wenig zu harmlos für meinen Geschmack, da war das Buch dann doch wesenlich blutiger.

Aber insgesamt eine glatte 1. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie der Film auf Leute wirkt, die das Buch nicht kennen. Aber auch die dürften nicht enttäuscht werden, denke ich.

Nach der Enttäuschung von Percy Jackson (wo das Buch nur als ganz grobe Vorlage genommen wurde und wesentliche Dinge zum Teil komplett geändert wurden), endlich wieder eine sehr zufriedenstellende Buchverfilmung. Ich freue mich auf die weiteren Teile. :)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatPoltergeist Remake - Sam Raimi soll produzieren

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31221

So langsam reicht es mit den Remakes. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern habe ich mal die Neuauflage von Die drei Musketiere gesehen. Das nenne ich mal eine sehr moderne Interpretation. Aber ich fand die knapp zwei Stunden dennoch unterhaltsam. Kein Meisterwerk, aber kann man sich angucken. Schöne Optik und ordentliche Kampfszenen. Mir hat er gefallen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Heute Abend lohnt sichs ja mal... Erst Hellboy und dann die Basterds. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: