Was steht wo, was kann man wie ändern

Begonnen von az09, 19. November 2012, 14:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Generell finde ich die Entwürfe sehr ansprechend, da die Seite mal nicht so von tristem vollflächigem Grau geprägt ist. :D :D :D

Mein Favorit ist auch Nummer 3. Eingebettet in ein Gesamt-Layout im Borser-Stil fände ich das richtig, richtig gut!

Dennynho

Zitat von: Corns am 06. April 2020, 10:29:30
Generell finde ich die Entwürfe sehr ansprechend, da die Seite mal nicht so von tristem vollflächigem Grau geprägt ist. :D :D :D

Mein Favorit ist auch Nummer 3. Eingebettet in ein Gesamt-Layout im Borser-Stil fände ich das richtig, richtig gut!
In was für einem Stil?!? Borser?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Homerclon

Zitat von: dAb am 06. April 2020, 08:49:53
Mein Favorit: Nummer 3 ohne Google-Logos und URL-Leiste. ;)
Man könnte stattdessen "NORASCA" nehmen. Anstatt überall diese unbezahlte Schleichwerbung. :)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Zitat von: Homerclon am 06. April 2020, 20:52:21
Man könnte stattdessen "NORASCA" nehmen. Anstatt überall diese unbezahlte Schleichwerbung. :)

Es heißt, NORACSA. Das würde mir gefallen. :bier:

A3

vermute mal die menü texte sind nicht änderbar?

A3

Zitat von: A3 am 07. April 2020, 13:59:03
vermute mal die menü texte sind nicht änderbar?
z.b. "Trainingslage vor dem Spiel" oder "Mannschaftssitzung" die man mit häckchen anklicken kann...

Seeler1234

Sehr coole Entwürfe! Das dürfte nach 20 Jahren Anstoss 3 wirklich mal frischen Wind reinbringen. Vielen Dank dafür! Also bitte dranbleiben!

Am besten gefällt mir der Interview-Screen! Der Haaland-Jubel für "Bitte Warten" ist auch sehr witzig.

Der allgemeinen Kritik mit dem "zu viel Grau" würde ich zustimmen. Ich fände da weiß oder ein dezentes gelb vielleicht am Besten.

Ein "Kicker" oder "DAZN"-Design braucht es m.E. nach auch nicht. Dann lieber NORACSA oder Anstoss-Jünger oder sowas.

ZéMartinho


Frosch

Man kann ja in den LandX-Dateien den Status der Vereine aus den Ausgangspositionen verändern, also Meister, Vizemeister, Pokalsieger, usw... Es gab irgendwo mal eine Übersicht über die verschiedenen Zahlen, je nach Status oder Kombinatonen davon, die finde ich aber gerade nicht. Kann mir da wer helfen?

@Waldi98 hatte hier mal was gepostet, aber da ist keine Aufschlüsselung der verschiedenen Möglichkeiten.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2628.msg236159.html#msg236159

Zeus

Bei A2G verdoppelten sich die Werte immer, also angefangen bei 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128. Dann wurde oft z.B. ein 2. Status dazuaddiert.
Am einfachsten ist es, sich die Vereine rauszusuchen, die aktuell diesen Status haben. Dazu z.B. erstmal "nur" Meister oder Pokalsieger gucken, dann einem Team Meister+Pokalsieger geben und dann wieder gucken.

dAb

Zitat von: Frosch am 16. Dezember 2020, 20:47:28
Man kann ja in den LandX-Dateien den Status der Vereine aus den Ausgangspositionen verändern, also Meister, Vizemeister, Pokalsieger, usw... Es gab irgendwo mal eine Übersicht über die verschiedenen Zahlen, je nach Status oder Kombinatonen davon, die finde ich aber gerade nicht. Kann mir da wer helfen?

avatar_Waldi98 hatte hier mal was gepostet, aber da ist keine Aufschlüsselung der verschiedenen Möglichkeiten.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2628.msg236159.html#msg236159

Schau mal in den XML Konverter, eventuell ist da etwas beschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: