avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

Frosch

In nicht mal mehr einem Jahr ist wieder Weihnachten! :hui:

Lupito

Dauer aber diesmal einen Tag länger :heul:

Frosch

Also haben wir einen Tag mehr an dem wir uns auf das nächste Weihnachten freuen können. :D

dAb

Nächstes Jahr sind die Tage dann sehr arbeiterunfreundlich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ganz im Gegenteil. Endlich können wir mal wieder arbeiten, ohne dass irgendwelche komischen Feiertage dabei stören :schal:

Berlin

Sei froh, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist, sonst hättest du nicht mal den 26.12. frei.

Frosch

Zitat von: Berlin am 27. Dezember 2015, 13:54:05
Sei froh, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist, sonst hättest du nicht mal den 26.12. frei.

Ich glaube, der 26.12. ist auch in Nicht-Schaltjahren ein Feiertag. Hab ich mal gelesen.

dAb

Zitat von: Berlin am 27. Dezember 2015, 13:54:05
Sei froh, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist, sonst hättest du nicht mal den 26.12. frei.
Dieses Jahr: 3 Tage frei (0,5 für Silvester und Heilig Abend, je einen für 1.  Weihnachtsfeiertag und Neujahr)

Nächstes Jahr ohne Schaltjahr: 1 Tag frei (0,5 für Heilig Abend und Silvester)

Nächstes Jahr mir Schaltjahr: 1 Tag (2. Weihnachtsfeiertag)

Nimmt sich also nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Ich wünsche euch schon einmal besinnliche Festtage. :christmas

Morgen gibt es bei uns ein großes Familientreffen. Hoffentlich überlebe ich das :bang:

Die restlichen Tage werden dann nur in kleiner Runde mit Frau und Kind verbracht bevor es im kommenden Jahr wieder für paar Wochen nach Afrika geht
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

TopS

Danke! Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
Genießt die Tage. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Auch von meiner Seite euch allen schöne Feiertage. :)

ColtCobra

Danke für alle eure guten Wünsche.
Diese möchte ich natürlich auch euch zu Teil werden lassen.

Also genießt die Festtage, kommt zur Ruhe im Rahmen eurer Familien und achtet beim Essen nicht auf die Kalorien  :brav:
Allen ein frohes und gesegnetes Fest!  :cheers:

Schappi

Wünsche ich euch allen auch :bier:

BorussenZwerg

Von mir auch, genießt die Zeit mit der Familie und ein paar schöne Tage. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Jop, kann mich nur anschließen ☃️

Was gibt's bei euch so zu futtern? Heute Abend gibt's bei uns Fisch und Kartoffelsalat. Am einem Feiertag gibt's dann Gans und am anderen gehen wir zum Griechen. :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: