avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 24. Dezember 2018, 02:20:48
Gestern  :bier: Heute  :bier: Morgen  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Übermogen :effe:
Bei euch wird wenigstens gscheid gefeiert. Ist ja schließlich auch ein Geburtstag. Nichts mit besinnlich und ruhig und so. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Früher als wir jung waren wurde auch noch ordentlich einer drauf gemacht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

TopS

Danke!!! Das gebe ich natürlich gern zurück und weiter.
Also auch von mir ein frohes Fest an alle!!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Danke und Dito! Euch allen ein frohes Fest. :bier:

dAb

Ja, auch von mir ein frohes Fest. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Hoffentlich gesund und dort wo ihr sein möchtet! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Besinnliche Feiertage für euch und eure Lieben  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hardy

Schöne Feiertage, Leutz :schal:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Wünsche euch allen schöne Feiertage! Feiert so wie ihr könnt... :bier: :brav:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

köpper

Wünsche allen viele Geschenke und eine erholsame Zeit. Frohes Fest

dAb

#163
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite. :bier:

Was steht denn bei euch so an in den drei Tagen trotz Corona? Bei uns ist die Ausgangssperre heute ab 0 und die Feiertage ab 22 Uhr. Keine Ahnung, ob das überall so ist.

Werde daher heute Nachmittag bei Verwandtschaft sein, wie im Prinzip immer. Abends dann bei meinen Eltern Fisch essen. Und morgen zumindest mal im Gasthaus Essen bestellt. Wenn man schon nirgends hin kann.
Abends sind dann ein paar Bier eingeplant. Da wird dann auch mein Wichtel vernichtet. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Euch wünsche ich auch ein frohes Fest! Bleibt gesund und macht euch ein paar schöne Tage.

Ich werde dieses Jahr alleine feiern. :bier: :brav: