Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larusso

nur sponsor? ich denke, die russenmillionen haben diesen pleite-und schuldenklub vor dem untergang gerettet.
abgesehen davon, war es in meiner aufzählung nur ein beispiel.

Schappi

Bei Bayer verstehe ich das mit dem Werksklub noch, der heißt so und wurde als solcher auch gegründet. Der Vfl Wolfsburg ist kein Werksverein, sondern lediglich in derselben Stadt angesiedelt wie VW

Josen


Thuram

zunächst mal: Sehr lustiges Thema - und trotzdem interessante Meinungen und Äußerungen

Ich denke, dass die Wolfsburger einen rießen Fehler gemacht hatten, als sie Onkel Magath alle Freiheiten gegeben hatten. (nach der sensationellen Meisterschaft auch in Teilen nachvolziehbar) Aber beim zweiten Job in Wolfsburg hat der Felix völlig die Nerven verloren. Der hatte ja gar nicht versucht mit dem vorhandenen Spielermaterial Erfolg zu haben. Stattdessen kauft er in jeder Transferperiode 10 Spieler und wundert sich dann, dass er einen 35-Mann-Kader hat.

----- aaaahhh: muss worken. Setzte meinen gedankengang später fort------- 

Thuram

------so, kann weiter gehen-------

die suppe (bzw den 35-Mann-Kader) können der Hecking und der Allofs jetzt auslöffeln. Allerdings haben die sich wohl gefreut, dass sie jetzt mal Geld zum Fenster rauswerfen können. Oder kann mir einer erklären, was an dem Herrn Perisic (Bankdrücker beim BVB) bitte 7,5mio Wert sein soll. Nach Jahren des Sparens in Bremen und Nürnberg haben sie sich wohl gedacht, dass was der felix kann, können wir auch.  :bang:
Auf lange Sicht hin, sind die zwei Neuen aber mit Sicherheit die Richtigen, um etwas Kontinuität rein zu bekommen.

BONSTAR

#140
Die 7.5-8.0 (Die RN berichtete glaub ich von 8mio) für Perisic gehen schon in Ordnung. Potenzial ist bei ihm auf jedenfall vorhanden.
Das konnte er in Dortmund zumindest ansatzweise zeigen. Und nur auf der Bank saß er nun ja auch nicht. Er war in der Regel
Einwechseloption Nr.1 (beim zuletzt zweimaligen Meister) und hatte auch seine Einsätze von Beginn an. Zudem hatte er noch einen
längeren Vertrag und im Winter sind die Spieler nunmal ein wenig teurer..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

er hat auch in den testspielen gezeigt, das er wahrscheinlich eine verstärkung für die mannschaft ist.
denke er wird olic verdrängen, der gar nichts mehr auf die reihe kriegt. teuer, aber das geld wohl wert.
allofs und hecking werden in zukunft die mannschaft nur noch punktuell verstärken, wäre allerdings schön
wenn sie zum transferende wenigstens 2-3 leute noch loswerden (nicht wieder verleihen).

Thuram

ich wollte ihn auch nicht schon vor dem ersten spiel bei seinem neuen verein abstempeln, aber ich finde bei so einem teuren und großen kader, hätte man erstmal mit dem vorhandenen material versuchen können, anstatt die nächsten 7-8 mios rauszuhauen. und jetzt haben sie den nächsten "großverdiener" und sind immer noch keinen los. hätte dasverkaufen halt vor das kaufen gesetzt.....

Larusso

hast schon recht, das läuft noch nicht alles optimal. aber ich hoffe, dass sie jetzt aus der vergangenheit gelernt haben.

Thuram

der start ist ja gelungen. hasse den VFL aufgrund von hecking auch schon ein bißchen weniger   :evil:

Larusso

Zitat von: Thuram am 20. Januar 2013, 18:00:35
der start ist ja gelungen. hasse den VFL aufgrund von hecking auch schon ein bißchen weniger   :evil:
wovon bist du denn fan?

Thuram

na von dem verein, den du offensichtlich so hasst  :engel:

Larusso

Zitat von: Thuram am 20. Januar 2013, 18:48:55
na von dem verein, den du offensichtlich so hasst  :engel:
so ein süddeutscher verein mit blauroten vereinsfarben?  :engel:

Thuram

ich drücks mal so aus: olic gehört zu meinen lieblingsspielern beim VFL

Larusso

Zitat von: Thuram am 20. Januar 2013, 18:54:40
ich drücks mal so aus: olic gehört zu meinen lieblingsspielern beim VFL

:ok:
achsooo. naja das ist schon blödes thema da dauernd pro und contra zudiskutieren  :bang: