Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: buckshot
Forum: Hilfe 30.12.2006, 12:29
Antworten: 6
Hits: 1.010
Erstellt von buckshot
es gab nen xp-patch für a3...

es gab nen xp-patch für a3...
Forum: Diskussionsforum 28.12.2006, 12:44
Antworten: 142
Hits: 11.763
Erstellt von buckshot
zu deiner sig: ich glaube auch nicht, dass ich...

zu deiner sig: ich glaube auch nicht, dass ich mit der nummer nochmal was anfangen kann. dafür gibts höchstens 5 € rabatt auf anstoss edition 08. zocke fm und bin zufrieden wie seit a03 nicht mehr....
Forum: Off-Topic 23.10.2006, 13:24
Antworten: 174
Hits: 4.261
Erstellt von buckshot
selbst wenn noch was kommt es kann doch eh nix...

selbst wenn noch was kommt es kann doch eh nix mehr retten. mal schauen wie die anstoss-base-leute das game ummodden...xD
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 23.10.2006, 13:15
Antworten: 26
Hits: 3.402
Erstellt von buckshot
nach langer a07 frustration melde ich mich auch...

nach langer a07 frustration melde ich mich auch mal wieder zum wort. ich finde die idee mit a1-reloaded (am besten mit wce) echt super und würde mich tierisch freuen. noch mehr erfreuen würde mich...
Forum: Diskussionsforum 17.10.2006, 12:53
Antworten: 211
Hits: 10.989
Erstellt von buckshot
aber es ist doch net so, dass ascaron nur keinen...

aber es ist doch net so, dass ascaron nur keinen spielbaren fm hinbekommt. guckt euch mal oblivion an oO. die kriegen garnix geschissen
Forum: Technische Hilfe 07.10.2006, 02:04
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von buckshot
hatte das problem noch nicht, aber da hat mr....

hatte das problem noch nicht, aber da hat mr. smith wohl gut verdient :p
Forum: Diskussionsforum 02.10.2006, 16:27
Antworten: 6
Hits: 674
Erstellt von buckshot
die marandor-wochen sind im ursprung obi's...

die marandor-wochen sind im ursprung obi's wochen...
Forum: Fragen zum Spielablauf 02.10.2006, 02:30
Antworten: 19
Hits: 1.054
Erstellt von buckshot
is egal welcher patch, denn der bug ist nicht...

is egal welcher patch, denn der bug ist nicht bekannt soweit ich weiss...
kann ihn in den alten patchlisten nicht finden
Forum: Diskussionsforum 02.10.2006, 02:16
Antworten: 211
Hits: 10.989
Erstellt von buckshot
unzählige bugs sind es wirklich nicht mehr. das...

unzählige bugs sind es wirklich nicht mehr. das ding mit saisonziel = 0 ist noch ein bischen nervig aber es läuft wirklich gut und stürzt nur in einzelfällen ab. bei den meisten läuft es wirklich...
Forum: Technische Hilfe 29.09.2006, 00:19
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von buckshot
ist zwar der falsche FRED aber ich fände das sehr...

ist zwar der falsche FRED aber ich fände das sehr lustig. aber es gibt definitiv leute bei denen das mit dem budget funktioniert(wenn man einen verkauft, dass das geld ausm verkauf auch wieder zum...
Forum: Technische Hilfe 28.09.2006, 22:49
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von buckshot
habe das problem auch: summen für verkaufte...

habe das problem auch: summen für verkaufte spieler werden nicht wieder auf das transferbudget draufgerechnet. sehr unlogisch...
Forum: Diskussionsforum 28.09.2006, 22:41
Antworten: 108
Hits: 7.093
Erstellt von buckshot
in der letzten stellungnahme wurde das wort...

in der letzten stellungnahme wurde das wort FEATUREPACK aber nicht erwähnt :<
Forum: Diskussionsforum 27.09.2006, 12:04
Antworten: 126
Hits: 5.476
Erstellt von buckshot
um das transferbudget zu umgehen, kaufe ich immer...

um das transferbudget zu umgehen, kaufe ich immer zu beginn der saison gleich 4 leute gleichzeitig, weil solange das budget noch net überzogen ist kann man begonnende verhandlungen noch abschließen....
Forum: Diskussionsforum 26.09.2006, 16:08
Antworten: 31
Hits: 2.776
Erstellt von buckshot
muss man nicht drüber diskutieren. bei neuem...

muss man nicht drüber diskutieren. bei neuem patch kein neues spiel beginnen zu müssen ist schon ein kompromiss den ascaron für die user geschlossen hat.
Forum: Diskussionsforum 26.09.2006, 16:01
Antworten: 192
Hits: 15.834
Erstellt von buckshot
omg, 15 millionen hangeld für nen superstar mit...

omg, 15 millionen hangeld für nen superstar mit zb jahresvertrag soll realistisch sein? wohl kaum...
außerdem, die von dir als arme schweine benannten *pro-gamer* verdienen mit dem dreck ihr geld....
Forum: Fragen zum Spielablauf 25.09.2006, 19:41
Antworten: 21
Hits: 2.075
Erstellt von buckshot
mit 19 stärke 13? wie geht das?

mit 19 stärke 13? wie geht das?
Forum: Diskussionsforum 25.09.2006, 19:07
Antworten: 218
Hits: 20.214
Erstellt von buckshot
die angekündigten und versprochenen...

die angekündigten und versprochenen "bonus"features wurden natürlich nicht erwähnt. ich hätte ein "und jetzt geht's los mit dem einbauen der features" erwartet...:( :( :( :(
Forum: Diskussionsforum 25.09.2006, 16:08
Antworten: 5
Hits: 443
Erstellt von buckshot
genau! a3 war und ist das beste managerspiel...

genau! a3 war und ist das beste managerspiel aller zeiten! das kann man eindeutig nicht mit a07 vergleichen. du hast es.
Forum: Diskussionsforum 25.09.2006, 15:52
Antworten: 218
Hits: 20.214
Erstellt von buckshot
agree, auch wenn dauermeckerer auch als kunden...

agree, auch wenn dauermeckerer auch als kunden betitelt werden können. außerdem hat die aussage eher für unruhe als für ruhe gesorgt. aber ich zogge nun auch fleißig und es scheint ganz gut zu laufen...
Forum: Diskussionsforum 20.09.2006, 23:34
Antworten: 41
Hits: 3.252
Erstellt von buckshot
also die patches haben definitiv geholfen. so war...

also die patches haben definitiv geholfen. so war es bisher auch immer. trotzdem ist das spiel sehr verbuggt. egal ich warte auf meine erlösung...
Forum: Diskussionsforum 20.09.2006, 23:30
Antworten: 13
Hits: 549
Erstellt von buckshot
es gibt auch leute die den szenenmodus nicht...

es gibt auch leute die den szenenmodus nicht wollen und wegen diesen gibt es nun auch keinen. trotzdem würde es laut umfrage weit mehr als die hälfte aller anstoss-spieler glücklich machen. aber es...
Forum: Diskussionsforum 20.09.2006, 16:55
Antworten: 14
Hits: 473
Erstellt von buckshot
und hier regen sich die leute sonst auf, weil das...

und hier regen sich die leute sonst auf, weil das spiel zu leicht ist. wie kann man mit solchen spielern eigentlich noch verlieren? naja, wie auch immer ich probiere jetzt gleich mal das mit dem...
Forum: Diskussionsforum 20.09.2006, 00:45
Antworten: 14
Hits: 473
Erstellt von buckshot
ich habe aber in irgendeinem anderen thread hier...

ich habe aber in irgendeinem anderen thread hier gelesen, dass irgendwer das umgestellt hat und er hatte dann auch mehr geld. dunno :X
Forum: Diskussionsforum 19.09.2006, 18:48
Antworten: 8
Hits: 359
Erstellt von buckshot
zu 99%? uff, ist mir garnicht aufgefallen. das...

zu 99%? uff, ist mir garnicht aufgefallen. das liegt aber bestimmt daran, daß ich mit braunschweig gleich aufgestiegen bin. dann müsste ich aber trotzdem richtig viele aufwertungen gehabt haben. das...
Forum: Diskussionsforum 19.09.2006, 18:42
Antworten: 14
Hits: 473
Erstellt von buckshot
also ich habe mit dem base-file inter mailand...

also ich habe mit dem base-file inter mailand genommen und das vermögen hochgeschraubt, weil der verein steinreich ist, sie bei dem file aber nicht viel auf der kante hatten. bei mir wurde es auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.