So, hab meinen alten Spielstand nach laaaaaanger Zeit mal wieder weiter gespielt.
DFB Pokalsieger geworden im Elfmeterschießen mit 16:15

Tabellenzweiter geworden...3 Spieltage vor Schluss musste ich nach Dortmund, die waren Dritter...und mein halbes Team war auf Länderspielreise

Zum Glück einen Punkt geholt...
UEFA Pokal konnte ich auch ins Finale, verlor aber im Elfmeterschießen...
War also eine erfolgreiche Saison für den FC...mein Ruf ist jetzt nicht mehr national, sondern Kontinental. Besser wenn ich in eine ausländische Liga will. Wobei man da ja dann mit 0 Sprachkentnissen anfängt, oder gibts irgendwie eine Möglichkeit, die vorab zu erlangen? Denke nicht...
Außerdem hab ich jetzt mal festgestellt, dass meine Co-Trainer teilweise nicht so toll sind und die Qualität des Trainings Optimierungsbedarf hatte...und das nach einigen Saisons

Wurden mal paar neue verpflichtet...und neu eingestellt, evt. verbessern sich meine Jungs ja jetzt auch mal wieder

Mein Co-Trainer darf auch keine Friendlies mehr vereinbaren, der macht nur Schrottspiele...jetzt kommen Kracher zu mir, für 70K Antrittsprämie...dafür sind dann auch mindestens 40K im Stadion...
Außerdem sagen meine Spieler, dass sie besorgt sind, wegen der Harmonie...wie kann ich das ändern? Kleinerer Kader, weniger kaufen/verkaufen? Hab mir wohl paar Talente zu viel geholt...die leihe ich aber immer aus....
Bayern sind Serienmeister...die bekommt man da auch nicht weg...und Grinse Klinsi wird immer Trainer des Jahres...schwerer Bug
letzte Saison kam ich auf Platz 2, davor 3...Podolski wurde letzte Saison bester Stürmer...
Ich schwimme im Geld, will aber mein im Moment noch geringes Gehaltsgefüge nicht sprengen. Wobei jetzt langsam die ersten kommen und eine Aufbesserung wollen. Zu dem hab ich Dortmund 20 Mios für Holtby geboten...aber die wollen nicht...unmöglich
Ich könnte aber paar deutsche Spieler gebrauchen...da hab ich nur 4 von 20 Punkte im Managerprofil...also wenn es um das bauen auf einheimische Spieler geht...