Anstoss-Jünger Forum  

21. Juni 2025, 12:05:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Zweite Mannschaft  (Gelesen 4456 mal)

Drucken
21. September 2009, 21:55:35 #15
Largo1804
Gast
Re: Zweite Mannschaft

Kann ich nur bestätigen dab. Die jugis gehen mit Vorvertrag immer in den Amateurbereich und wenn man die jugis gut fördert, hat man sogar einen 7 oder 6 in der Amateurmannschaft. Vor allem jugis abwerben von anderen Vereinen mach Sinn, wenn das Talent groß oder sehr groß ist. Freudentanz

cu

Largo1804
21. September 2009, 22:49:43 #16
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Jo, mache ich auch so. Und pumpe natürlich 5 Millionen rein.

Werde das jedenfalls immer so machen, dass die dann in den Amateurbereich wandern und wenn ich sie brauche bzw. verleihen will, hole ich sie hoch.
21. September 2009, 23:13:53 #17
Anstoss-Wahnsinniger
**

dann vielleicht, das hatte ich aber noch nicht in all den Jahren A3

Dann hast du wohl nicht lange genug gespielt  Effe
Wie würden Zocker jetzt sagen... Owned Cheesy
22. September 2009, 01:58:27 #18
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Soweit ich weiss, gehen die Jugis, die nicht mehr für eine Jugendmannschaft spielberechtigt sind, nur dann in deinen Amateurkader, wenn du einen "richtigen" hast (einen in einer Liga und nicht nur ein paar Spieler) und kein anderer Verein sie verpflichtet.
22. September 2009, 20:48:49 #19
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

dann vielleicht, das hatte ich aber noch nicht in all den Jahren A3

Dann hast du wohl nicht lange genug gespielt  Effe
Wie würden Zocker jetzt sagen... Owned Cheesy
ich denke ich habe mehr gespielt als Du  Effe
nur ehrlicherweise interessiert mich der Amateurkader nicht da dort seltenst was rauskommt, ich suche mir junge Leute mit riesigem Talent auf der Transe und kaufe sie, bilde sie dann von 5,6 bis 12 aus und dann weg damit

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
16. Oktober 2009, 16:49:37 #20
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich einen Spieler in die zweite Mannschaft verschieben kann? Oder geht das nur, wenn ich auch Manager der Amateure bin?

Mann kann aber sowas ähnliches machen. Beim Inviduellen Training in der Letztne Spalte wo Nachw. oder so steht kannst du ein X machen dann spielt er da, aber nur wenn er nicht im Kader ist. Das X geht dann automatisch wieder weg wenn er in der Ersten Spielt.
16. Oktober 2009, 16:52:47 #21
Administrator

Ah, danke dir. Zwar nicht genau das was ich wollte. Aber so kann ich immerhin die zweite Mannschaft stärken und die Spiele werden ihm doch dann sicher auch angerechnet für die Aufwertung?
16. Oktober 2009, 17:05:20 #22
*

Also die Genaue beschreibung findest du oben rechts wenn du auf den Kopf mit Hut gehst und dan Inviduelles Trainig suchst da steht es dann beschrieben was das bringt. Ich hoffe ich könnte dir damit helfen.
04. November 2009, 13:39:54 #23
*

wenn die 2. mannschaft eine amateurmanschaft in mindestens der 3. liga ist geht es immer !
29. November 2009, 13:10:09 #24
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

das offizielle lösungsbuch beschreibt es etwa so, dass spieler bis inkl. 19 jahren in die nachwuchsrunde ("nachw.") verschoben werden können, um da spielpraxis zu sammeln. dabei bekommen die aber keine noten. man hebt damit lediglich das problem auf, dass jugendspieler abgewertet werden, wenn man sie nicht einsetzt und erhöht gleichzeitig die chance für eine aufwertung (sogar um 2 stärkepunkte bei der gleichen aufwertung).

im lösungsbuch, das mit dem release von anstoss3 erschienen ist gibt es sehr viele bedingungen, die für auf- und abwertung zu beachten sind. ich werde das ding demnächst mal ausm regal kramen und einige sachen daraus posten, die mir interessant erscheinen
29. November 2009, 19:37:59 #25
Administrator

Verstehe ich nicht. Was ist mit Nachwuchsrunde gemeint?

Wenn man sie aus der Jugend hochzieht, spielen sie in dieser imaginären Runde und können somit nicht abgewertet werden?
02. Dezember 2009, 19:37:13 #26

das ist sinngemäß das, was im lösungsbuch von ascaron steht, wenn ich mich richtig entsinne...
das ding hat 116 Seiten! ich denke, ich werde demnächst mal die eine oder andere als pdf hochladen, oder verstoße ich damit gegen irgendwelche copyrights??
herausgeber des buches ist übrigens gerald köhler persönlich^^

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 19:42:59 von naeggha »
02. Dezember 2009, 20:02:19 #27
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

das ist sinngemäß das, was im lösungsbuch von ascaron steht, wenn ich mich richtig entsinne...
das ding hat 116 Seiten! ich denke, ich werde demnächst mal die eine oder andere als pdf hochladen, oder verstoße ich damit gegen irgendwelche copyrights??

Die Firma gibt es nicht mehr. Wer soll dich da verklagen? Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
02. Dezember 2009, 23:42:54 #28
Administrator

Ich hab das Lösungsbuch auch. Wink

Habe hier auch schon Auszüge gepostet. Denke mal, dass Gerald da nichts dagegen hat. Auf Abstoss waren ja auch Sachen daraus und er hat sich sogar darüber gefreut gehabt, dass die Sachen noch verwendet werden. Smiley
05. Dezember 2009, 20:05:25 #29

das offizielle lösungsbuch beschreibt es etwa so, dass spieler bis inkl. 19 jahren in die nachwuchsrunde ("nachw.") verschoben werden können, um da spielpraxis zu sammeln. dabei bekommen die aber keine noten. man hebt damit lediglich das problem auf, dass jugendspieler abgewertet werden, wenn man sie nicht einsetzt und erhöht gleichzeitig die chance für eine aufwertung (sogar um 2 stärkepunkte bei der gleichen aufwertung).

Habe das Lösungsbuch nicht zur Hand, aber die Nachwuchsrunde solch doch nur den Konditionsverlust auffangen, wenn jemand in einem Pflichtspiel nicht zum Einsatz kommt. Das könnten so 1-2 Kondipunkte sein.
mit Auf-/abwertungen hat das nix zu tun. Selbst wenn das im Buch stehen sollte... da steht mehr drin, was nicht stimmt (wurde, glaube ich, vor den Patches geschrieben).

Gehe zu: