Die erste Saison ist vorbei und wir schreiben den 1.Juli 2009. (ich spiele extra nicht mit dem aktuellen Datensatz, da LÀnderspielkarrieren sonst langweilig wÀren, ohne Quali)
Ich musste bis zum Juni warten, bis ich eine Stelle bekam und zwar beim Drittliga-Aufsteiger KSV Hessen Kassel!

Hab sogar zwei Nati-Spieler im Kader... aus Afghanistan!

Durch die Detailtreue und der vielen Ereignisse war das reine Zuschauen aber trotzdem irre spannend. Hier der Bericht:
Ribery war DER Star der Hinrunde. Er traf und traf und traf... Klose traf so gut wie nie... von den StĂŒrmern sorgte nur Poldi (!!) fĂŒr Furore. Robben sorgte nur Ă€uĂerst unangenehm fĂŒr Aufsehen, aber dazu spĂ€ter.
In der Winterpause hatte nach monatelangem Geiern der

Abramovich-Klub sich den Franzosen fĂŒr 25 Millionen gekrallt.

Demichelis wurde vom AS Rom umworben, hielt aber dem FCB die Treue.
Leverkusen verlor Rolfes an Lyon.
Der Verlust von Ribery wirkte sich katastrophal fĂŒr die RĂŒckrunde aus.

Erst erfolgte das Ausscheiden im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt... in allen Spitzenspielen in der Liga erfolgten Niederlagen auĂer beim 2:2 gegen den BVB. Dazu blamable Spiele gegen Underdogs... Folge war der dritte Platz am Ende hinter Meister Schalke und dem zweiten Leverkusen.

In der Champions League schied Bayern im Viertelfinale gegen Real Madrid aus, wo Robben groĂ auftrat.
Das Schlimmste von allem war aber, daĂ Bayern von einem Konsortium aufgekauft wurde und dieses Klinsmann durch Gerd MĂŒller ersetzte...
Hier die Abschlusstabelle:
[attachment=1]
Bielefeld gewann die Playoffs gegen Hansa Rostock.
---------------
Wie vorher von mir auch bei FM06 praktiziert, mache ich jetzt erstmal Pause und spiele ein paar Halbserien mit meinen Lieblings-Natis und -Ligen.

Wollte schon bei Anstoss immer schon im Ausland spielen, kam aber net dazu.
Danach etabliere ich mich mit Kassel in der 3.Liga.

Nachtrag: Meine Einstellungen waren doch etwas unrealistisch, da ich ein absoluter Niemand bin... Fast ausschlieĂlich JEDER Trainer war mal Profispieler und wenn es bei einem Pups-Klub der 2.Liga war. Werde ich in Zukunft berĂŒcksichtigen und als Vergangenheit Profi-Spieler angeben.