Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 17:21:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der Fragethread  (Gelesen 17328 mal)

Drucken
08. Oktober 2010, 01:19:55 #30
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Re: Der Fragethread

Mit Höhe des Einsatzes meinst du 100% / 110% 150 etc, richtig?

Man kann "nur" die Taktik ändern. Ich fins ok so.  OK

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
08. Oktober 2010, 09:16:27 #31
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Joa, man gewöhnt sich dran. ^^

Was mir noch aufgefallen ist: Bei den Standards kann man ja z.B. bei Ecken den Schützen und das Ziel (also den Abnehmer der Ecke) einstellen. Irgendwie kommt mir das aber so vor, als wäre es im Spiel dann immer umgekehrt. Also das "Ziel" schießt die Ecke und der "Schütze" versucht zu verwerten. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja: Stellt ihr das dann bewusst "falschrum" ein?
08. Oktober 2010, 09:34:43 #32
Der Pankower
Gast

Was mir noch aufgefallen ist: Bei den Standards kann man ja z.B. bei Ecken den Schützen und das Ziel (also den Abnehmer der Ecke) einstellen. Irgendwie kommt mir das aber so vor, als wäre es im Spiel dann immer umgekehrt. Also das "Ziel" schießt die Ecke und der "Schütze" versucht zu verwerten. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja: Stellt ihr das dann bewusst "falschrum" ein?

Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber es gibt auch eine Einstellung, ob das immer so gehalten werden soll oder nach Spielsituation auch anders. Vielleicht hast du die übersehen.
08. Oktober 2010, 09:36:27 #33
**

Hatte den Balken auch schonmal komplett auf "nach Vorgabe" geschoben, hat aber auch nichts genutzt.
08. Oktober 2010, 09:38:28 #34
Der Pankower
Gast

Hatte den Balken auch schonmal komplett auf "nach Vorgabe" geschoben, hat aber auch nichts genutzt.

Na dann weiß ich auch nicht. Da können wohl nur die echten Cracks helfen.  Wink
08. Oktober 2010, 23:28:56 #35
Bälle raushauen + sucht die Threads

Das ist leider einer der Bugs, Elfmeter werden z.B. auch nicht immer vom eingestellten Schützen geschossen ...
11. Oktober 2010, 00:25:49 #36
**

Ok, da kann man wohl nichts machen.

Was anderes: Gibt es in den Statistiken nirgends eine Auflistung der Torschützenkönige? Das habe ich eben beim Durchblättern irgendwie vermisst und vergeblich gesucht. Bei Anstoss 3 gabs das noch. ^^
11. Oktober 2010, 13:25:19 #37
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Der Ewige Eisgoblin

Nein die gibt es nicht. Bäng

«Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)

cirE: "Lasst uns eine Männerselbsthilfegruppe gründen, "Is was e.V.?"
Ricco: "Plädiere für einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
22. Februar 2011, 15:17:11 #38
elbow
Gast

Hey, seitdem ich das neue Userfile installiert habe gibt es hier und da Probleme. Kleinere Bugs, die vorher nicht aufgetaucht sind und teilweise sehr ärgerlich sind. Kann zum Beispiel während einer Karriere keinen neuen Spieler einsteigen lassen und noch viel ärgerlicher ist folgendes Problem:

Habe mein Stadion "erneuert" und nun ist meine Haupttribüne für 243 Wochen im Umbau...egal, ob ich da was komplett ausbaue oder nur Steh- zu Sitzplätzen umformieren möchte...Kann ich gerade letzteres Problem irgendwie "beheben"?
22. Februar 2011, 19:11:17 #39
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Kann aber eigentlich nicht am Userfile liegen. Hmm...

Welches Stadion ist es denn? Dann kann Huhn das ja vllt auch mal testen.
23. Februar 2011, 16:41:18 #40
elbow
Gast

SC Freiburg. denke auch, dass es nicht am userfile liegt, aber schon eigenartig, dass vorher alles super lief und der jetzt solche macken schiebt.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 16:41:52 von elbow »
23. Februar 2011, 18:09:29 #41
elbow
Gast

Danke schonmal für die Hilfe. Wie lange kann so ein "Check" dauern bzw. was wird da dann getestet? Wollte nur fragen, da ich, sofern das Problem nicht behebbar ist nochmal neu beginne mit einem anderen Verein natürlich.
23. Februar 2011, 20:44:48 #42
elbow
Gast

übrigens ist das problem nur bei der haupttribüne aufgetreten. ansonsten kann ich mein stadion normal ausbauen...eigenartig. Bäng
25. Februar 2011, 18:43:45 #43
**

Anstoss-Jünger

1. Die Gehaltskosten meines Teams nehmen ca. 20%pro Jahr zu obwohl das Team nicht viel stärker wird. Verlängerungen und Neuverpflichtungen werden immer teurer. Bspw. habe ich nach dem Aufstieg in die 2BL für einen 6,0 ca. 220ooo p.a. bezahlt. Jetzt bin ich bei ca. 280ooo p.a. Mach ich etwas falsch?

2. Bei den Aufwertungen haben manche Spieler auf einmal eine niedrigere Grundstärke von der ausgegangen wird als vorher (vor den Auf- oder Abwertungen selbstverständlich), bspw. 5.8 statt 6.0. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Bug?

3. Unter welchem Punk in der Kalkulation werden die Einnahmen aus Freundschaftsspielen aufgeführt, wann werden die ANtrittsprämien überwiesen?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 19:17:48 von fliegenfänger »
25. Februar 2011, 20:20:26 #44
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

1. Inflation? :p Vllt fordern die bei einem besseren Verein auch einfach mehr. Wäre jetzt so meine Vermutung.

2. Das hatte ich noch nie. Sicher, dass es so ist?

3. Unter sonstige Einnahmen. Glaube direkt nach dem Spiel.

Gehe zu: