Moin moin, ich spiele gerade mit Darmstadt 98. Bin jetzt in der vierten Saison und so langsam frage ich mich, ob ich das Spiel ĂŒberhaupt noch kann.
Bitte helft mir mal kurz, da ich das Spiel schon viel zu lange nicht mehr intensiv gezockt habe
1. Stadion
Ich habe bisher immer 0 EUR Baubudget gehabt, aber der Rasen des Stadions verschlechtert sich ja nun mal also muss er verbessert werden. Das kostet aber viel zu viel. Gibts nen Trick?
2. Auf/Abwertungen
Zur Winterpause und zum Ende der Saison habe ich kaum Aufwertungen. Mein Kader besteht zum grössten Teil aus 18 - 22 jĂ€hrigen, die alle regelmĂ€Ăig spielen. Ich habe so im Schnitt bei 20 Spielern im Kader 10 wo nix passiert / 8 die abgewertet werden und 2 die aufgewertet werden.
Was mach ich falach?
3 Spielertransfers
Ich kann mir keine Spieler ĂŒber einen StĂ€rkenschnitt von 2 holen, also 3er ist immpossible. ICh weiĂ, dass die GeschĂ€ftsstelle da eine Rolle spielt. Problem; ich hab keine. Und mit 0 EUR Baubudget werde ich auch nie eine haben. Was kann man da machen?
Komme mir gerade echt vor,als wĂŒrde ich das Spiel zum ersten mal Spielen. Und irgendwie stimmt das auch. Habe es bestimmt schon drei Jahre nicht mehr intensiv gezockt. Jetzt habe ich aber wieder Bock drauf und bedanke mich fĂŒr eure UnterstĂŒtzung