Naja, bei mir kommt auch nicht gescheites...alles Wundertüten...wird ein schlechter Jahrgang werden

Nr. 1 vorm FU nicht genommen, dafür den dann, da mir sonst die Spieler ausgehen...
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Christoph Hönig und ist 15,46 Jahre alt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Wenigstens mal ein gutes Special...und und vieleicht hat er ja Potential

Nach dem FU dann den hier genommen...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gregor Münchehofe und sei 16,80 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Naja, wird mal getestet, aber große Hoffnung hab ich bei dem nicht...dazu schon bisl alt...