Stürmersuche in der zehnte Woche in Folge.
Número un:
Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Robert Marco Garcia-Spiess, und er ist 15 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Vielleicht ein VT oder FL, aber auf den Positionen bin ich bereits gut besetzt. Schade, ein 15-jähriger wäre nicht schlecht gewesen, auch wenn ich mir nie den vollständigen Namen gemerkt hätte.
Número dos:
Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Bernhard Feld und sei 15 Jahre + 11 Tage alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 06:54:00 von Wohlstandsradler »