Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 18:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 582950 mal)

Drucken
16. Juni 2009, 22:02:24 #1245
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: News, Gerüchte und Transfers

Ich wette, dass er sonst auch überall in Deutschland einen Stammplatz sicher hätte. Ball

Aber nur durch Leistung, nicht rumgeheule...
Er hatte seine Chancen bei Bayern... er konnte dank Tonis Verletzung fast zwei Monate diese Saison durchspielen, und?
Ein Elfertor und sonst meistens wegen mieser Leistung ausgewechselt und anschliessend rumgeheult...

Poldi ist SEHR talentiert, aber er braucht einen Babysitter wie Jogi Löw, der Händchen

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
16. Juni 2009, 22:04:05 #1246
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ich glaube gerade wird ein wenig vergessen, wer den Bayern im Endspurt noch die CL gerettet hat. Cheesy

Da erinnerte mich Poldi irgendwie an Klose, als dieser noch bei Werder war.. nachdem der Wechsel feststand, konnten beide wieder Leistung zeigen... SEHR merkwürdig

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
16. Juni 2009, 22:06:05 #1247
Anstoss-Wahnsinniger
**

Die 2 Monate in denen er dann auch mal unter Jürgen "Obama" Klinsmann spielen durfte, würde ich jetzt mal nicht als Referenz nehmen. Cheesy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
16. Juni 2009, 22:07:20 #1248
ManniderLibero77
Gast

Ach, komm..

das ist ein verzogener Bengel, den man zu früh damals in Köln angebetet hat. Nu denkt er, alle müssen vor ihm knien und er selber brauch nix tun.

Mit dieser Einstellung war der FCB nicht der einzige Verein, wo er auf die Fresse gefallen ist. Das mag für Köln reichen, aber für keinen international guten Verein, der professionel geführt/trainiert wird.
Klose ist auch nur ein Schatten seiner selbst seit er von Bremen weg ist... Wink

...hab ich schon erwähnt das ich die Bayern nicht ausstehen kann  Cheesy
16. Juni 2009, 22:08:20 #1249
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich glaube gerade wird ein wenig vergessen, wer den Bayern im Endspurt noch die CL gerettet hat. Cheesy

Da erinnerte mich Poldi irgendwie an Klose, als dieser noch bei Werder war.. nachdem der Wechsel feststand, konnten beide wieder Leistung zeigen... SEHR merkwürdig

Sein Wechsel stand aber schon fest als er unter diesen schwäbischen Bäckerssohn noch einige Male spielen durfte. Dort hat man genau gesehen wie Klinsmann seine Spieler unterstützt hat. Die Unterstützung die ihm dort gefehlt hat, hat er erst wieder unter Heynckes bekommen und deshalb unverkrampft aufgespielt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
16. Juni 2009, 22:13:33 #1250
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Mag ja sein...nur selbst du hast ja manchmal ne objektivere Betrachtungsweise Cheesy

Ich sehe immer alles objektiv und habe sicher keine Vereinsbrille auf beim Schreiben wie alle anderen hier.  Effe
16. Juni 2009, 22:14:28 #1251
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Sein Wechsel stand aber schon fest als er unter diesen schwäbischen Bäckerssohn noch einige Male spielen durfte. Dort hat man genau gesehen wie Klinsmann seine Spieler unterstützt hat. Die Unterstützung die ihm dort gefehlt hat, hat er erst wieder unter Heynckes bekommen und deshalb unverkrampft aufgespielt.

Naja, was erwartet er denn?
Soll Toni, der weit über 30 Pflichtspieltore geschossen hat, auf die Bank, weil Poldi sonst weint?

Das Prob bei Poldi ist, daß er von Anfang an in Köln vergöttert wurde: das Team, d

« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 22:17:28 von Gonozal »
16. Juni 2009, 22:26:24 #1252
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Naja, was erwartet er denn?
Soll Toni, der weit über 30 Pflichtspieltore geschossen hat, auf die Bank, weil Poldi sonst weint?

Das Prob bei Poldi ist, daß er von Anfang an in Köln vergöttert wurde: das Team, die Taktik, das ganze Spiel wurde um ihn herum aufgebaut. Er war der Star!
Plötzlich musste er in München feststellen "Huch? Es gibt ja noch andere, die gut spielen können. Ic

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
16. Juni 2009, 22:29:08 #1253
ManniderLibero77
Gast

Wenn der Wurm drin ist ist der Wurm drin. Siehe Gomez in der Nati. Zudem war das Spiel auch mehr auf Toni zugeschnitten oder eben Klose. Bei einem anderen Verein sieht soetwas auch wieder anders aus wenn das Spiel auf Poldi zugeschnitten wird. Ich verstehe manche Leute nicht, ich kann nicht auf einen schimpfen und mich dann in einem Jahr z.B. mit anderen D-Fans in den Armen liegen und über wichtige Poldi-Tore freuen. Und nach der WM ist er wieder ein Assi. Ich konnte Kahn auch nie leiden aber aufgrund von seiner Art bla, bla, bla aber ich hab bestimmt nicht im WM-Finale dann geschrien als er das schüsschen durch die Beine ließ: "Seht doch, der Bayern-Penner taugt nichts." Sportlich stand er immer ausser Frage und auch Poldi hat gezeigt zu was er fähig ist genauso wie ein Gomez.
16. Juni 2009, 23:36:23 #1254
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Wenn der Wurm drin ist ist der Wurm drin. Siehe Gomez in der Nati. Zudem war das Spiel auch mehr auf Toni zugeschnitten oder eben Klose. Bei einem anderen Verein sieht soetwas auch wieder anders aus wenn das Spiel auf Poldi zugeschnitten wird. Ich verstehe manche Leute nicht, ich kann nicht auf einen schimpfen und mich dann in einem Jahr z.B. mit anderen D-Fans in den Armen liegen und über wichtige Poldi-Tore freuen. Und nach der WM ist er wieder ein Assi. Ich konnte Kahn auch nie leiden aber aufgrund von seiner Art bla, bla, bla aber ich hab bestimmt nicht im WM-Finale dann geschrien als er das schüsschen durch die Beine ließ: "Seht doch, der Bayern-Penner taugt nichts." Sportlich stand er immer ausser Frage und auch Poldi hat gezeigt zu was er fähig ist genauso wie ein Gomez.

Ich stelle Poldis Qualitäten ja nicht in Abrede... wenn man ihm den Bauch pinselt, dann spielt er auch gut. Sowas kann sich ein Jogi Löw wohl erlauben, wenn die Elf alle paar Wochen/Monate sich mal trifft.
Aber im alltäglichen Leben im Verein geht das nun mal nicht. Nur mit zwei Stürmern kommt ein Topteam nicht weit. Einer bleibt nun mal immer auf der Bank. Also gibt es Konkurrenz.
Ich war sehr enttäuscht, wie Poldi nach Verletzungen von Toni oder Klose seine Chancen so kläglich vergeigt hat. Gerade am Ende der letzten Rückrunde wo Toni ausfiel.. jeder Spieler im jeden BuLi-Verein, der in der zweiten Reihe steht, hätte sich nach solch einer Chance die Finger geleckt... aber nöö, Poldi wird ausgewechselt und hockt sich schmollend NEBEN der Auswechselbank hin, damit es auch jeder mitkriegt.

Der Typ soll endlich mal erwachsen werden! Mit seinen fussballerischen Fähigkeiten kann er richtig groß bei einem europäischen Topklub rauskommen. Solange er aber bei

« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 23:42:39 von Gonozal »
17. Juni 2009, 00:41:51 #1255

Kölle Alaaf

Ich war sehr enttäuscht, wie Poldi nach Verletzungen von Toni oder Klose seine Chancen so kläglich vergeigt hat. Gerade am Ende der letzten Rückrunde wo Toni ausfiel.. jeder Spieler im jeden BuLi-Verein, der in der zweiten Reihe steht, hätte sich nach solch einer Chance die Finger geleckt... aber nöö, Poldi wird ausgewechselt und hockt sich schmollend NEBEN der Auswechselbank hin, damit es auch jeder mitkriegt.

Letzte Rückrunde...Saison 07/08...wo viel Toni da aus? Spieltag 33...wow...lange...Toni machte 31 Spiele in der Saison  Roll Eyes
Klose fiel paar mal aus...wie er leistungsmäßig ab Spieltag 12 oder so komplett ausfiel...aber er durfte weitergurken.
Poldi machte in dieser Rückrunde am Ende in 9 Spielen und ca. 700 Spielminuten 5 Tore, 2 Vorlagen...ja...die Spiele waren wirklich schlecht. Hat man doch Podolski gerade am Ende der Rückrunde gute Leistungen bescheinigt.

Naja, für mich ist hier Ende der Diskussion. Man sollte schon wissen was man schreibt...

Und für d

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
17. Juni 2009, 01:49:39 #1256
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Letzte Rückrunde...Saison 07/08...wo viel Toni da aus? Spieltag 33...wow...lange...Toni machte 31 Spiele in der Saison  Roll Eyes
Klose fiel paar mal aus...wie er leistungsmäßig ab Spieltag 12 oder so komplett ausfiel...aber er durfte weitergurken.
Poldi machte in dieser Rückrunde am Ende in 9 Spielen und ca. 700 Spielminuten 5 Tore, 2 Vorlagen...ja...die Spiele waren wirklich schlecht. Hat man doch Podolski gerade am Ende der Rückrunde gute Leistungen bescheinigt.

Naja, für mich ist hier Ende der Diskussion. Man sollte schon wissen was man schreibt...

Und für die x-100prozentigen die Toni diese Saison vergeigt hat, wäre Poldi...ach lassen wirs...gn8

Ähm.. ich rede von der LETZTEN Rückrunde 2008/09! Vielleicht ist es Dir aufgefallen: Nach der 2007(08 gab es noch eine Saison mit einer Rückrunde. Da wurde Wolfsburg Meister. Vielleicht hast Du davon mal in der Zeitung gelesen!!  Da war Toni 7 Spiele ausgefallen. Lies mal nach, bevor Du meckerst.   Also halte Dich mal selber an den Rat, daß man wissen sollte, wovon man schreibt...

Ich rede jetzt nicht von den Spielen nach dem Trainerwechsel. Da war Poldi richtig gut!

« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 01:59:06 von Gonozal »
17. Juni 2009, 07:10:18 #1257

Immer locker durch die Hose atmen Aufs Maul
17. Juni 2009, 07:18:03 #1258

Marco Kurz wird offensichtlich neuer FCK-Trainer Shocked

ich dachte der sei weg vom Fenster
17. Juni 2009, 10:57:31 #1259
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Marco Kurz wird offensichtlich neuer FCK-Trainer Shocked

ich dachte der sei weg vom Fenster

Nur Slomka ist weg vom Fenster. Alle anderen Trainer bekommen einen neuen Job. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: