Wenn der Wurm drin ist ist der Wurm drin. Siehe Gomez in der Nati. Zudem war das Spiel auch mehr auf Toni zugeschnitten oder eben Klose. Bei einem anderen Verein sieht soetwas auch wieder anders aus wenn das Spiel auf Poldi zugeschnitten wird. Ich verstehe manche Leute nicht, ich kann nicht auf einen schimpfen und mich dann in einem Jahr z.B. mit anderen D-Fans in den Armen liegen und über wichtige Poldi-Tore freuen. Und nach der WM ist er wieder ein Assi. Ich konnte Kahn auch nie leiden aber aufgrund von seiner Art bla, bla, bla aber ich hab bestimmt nicht im WM-Finale dann geschrien als er das schüsschen durch die Beine ließ: "Seht doch, der Bayern-Penner taugt nichts." Sportlich stand er immer ausser Frage und auch Poldi hat gezeigt zu was er fähig ist genauso wie ein Gomez.
Ich stelle Poldis Qualitäten ja nicht in Abrede... wenn man ihm den Bauch pinselt, dann spielt er auch gut. Sowas kann sich ein Jogi Löw wohl erlauben, wenn die Elf alle paar Wochen/Monate sich mal trifft.
Aber im alltäglichen Leben im Verein geht das nun mal nicht. Nur mit zwei Stürmern kommt ein Topteam nicht weit. Einer bleibt nun mal immer auf der Bank. Also gibt es Konkurrenz.
Ich war sehr enttäuscht, wie Poldi nach Verletzungen von Toni oder Klose seine Chancen so kläglich vergeigt hat. Gerade am Ende der letzten Rückrunde wo Toni ausfiel.. jeder Spieler im jeden BuLi-Verein, der in der zweiten Reihe steht, hätte sich nach solch einer Chance die Finger geleckt... aber nöö, Poldi wird ausgewechselt und hockt sich schmollend NEBEN der Auswechselbank hin, damit es auch jeder mitkriegt.
Der Typ soll endlich mal erwachsen werden! Mit seinen fussballerischen Fähigkeiten kann er richtig groß bei einem europäischen Topklub rauskommen. Solange er aber bei