Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Man könnte schon fast meinen, dass EA hattrick übernommen hat :D

dAb

#2671
Zitat von: HardyBitte jetzt nicht alle rumheulen....
Es gibt deutlich schlechtere Online-Games die gleich viel, bzw. mehr für Bonus-Feutures wollen. Und diese sind meist mehr oder weniger erzwungen, erschaffen sie doch teilweise eine klare Erleichterung.

Klar sind Erhöhungen nie schön,  Aber für Half/Life 2/CS zB hab ich mal irgendwann deutlich mehr auf den Tisch gelegt, obwohl ich das nicht bald 3 Jahre am Stück mit so viel Spaß gemacht habe.

Naja, werd trotzdem gleich meine Supportschaft erhöhen   :tuete:

Ob Hardy das jetzt auch noch sagt? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: AtzeUnd danach kommt fast nichts mehr. Das wird ähnlich wie mit der Abwrackprämie. :D Jetzt kaufen sie alle ein neues Auto und in einem Jahr bricht der Markt erneut ein. Aber so richtig weil alle die ein Auto nötig hatten und es sich damit "günstig" geholt haben, dann für die nächsten 10 Jahre keins mehr brauchen. Bei HT verlängern jetzt in den nächsten Tagen alle Supporter, die es auch noch etwas länger sein wollen, ihre Supporterschaft. Ist ja klar. Und danach kommt erstmal fast nichts mehr in die Kasse. Nur noch ein paar die den Schuss nicht mitbekommen haben oder neu dabei sind. Sprich: Die HT's müssen mit der jetzt einlaufenden Kohle wohl eine Weile auskommen.

Wobei in einem Jahr dann bestimmt wieder eine Erhöhung ansteht um denselben Effekt zu erzielen. :D

Atze hatte den Durchblick damals. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 02. April 2015, 14:32:42
Ob Hardy das jetzt auch noch sagt? :D

ZitatdAb:
Aber 75 € will ich dafür jetzt auch nicht wirklich auf einen Schlag ausgeben...

:D

dAb

Deswegen habe ich ja auch lange überlegt, ob ich es diesmal mache. Außerdem war ich damals ja noch Student.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Oder:

ZitatWohlstandsradler:
btw: ich auch nicht

Ist bekannt, wie viele Supporter es insgesamt bei Hattrick gibt?
Bei einer Million Spielern würde ich mal mindestens davon ausgehen, dass jeder zehnte Supporter ist (eher noch mehr).
100000 Supporter multipliziert mit 2,50 € macht 250000€ pro Monat!!!. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Kosten für Hattrick so hoch sind, dass eine Erhöhung der Supportergebühr notwendig ist. Ich glaube eher, die Chefs von Hattrick wollen sich alle so langsam mal eine zweite Villa in der Schweiz zulegen.  ;)

:alk:

Lupito

Aber am besten ist ja der Spruch

ZitatAnstoss-Preuße:
5 Euro ist wirklich übel

Aber wenn man so überlegt, dann werden die meisten diese Erhöhung in Kauf nehmen, weil sie und da gehöre auch ich dazu, die Supporterschaft nicht mehr missen wollen bzw. können

:-)))

dAb

Glaube mit fünf Euro Erhöhung diesmal gäbe es zumindest nicht ganz so große Diskussionen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatFenast ist jetzt ein Supporter deines Vereins Blau-Weiß Hainstadt!

Er lebt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#2679
Das Platinum gleich so sehr die 100 überschreitet ist schon gemein.  :peitsch: :(

Da reizt es einem derzeit ja fast, für 80,70€ ein Jahr es mit Diamond krachen zu lassen ....  :evil:


Aber dass das kein vorgezogener Aprilscherz sein konnte, konnte man sich ja gleich denken.

dAb

Wer auch zukünftig das Geld für Platinum bezahlen will wäre im Prinzip blöd jetzt nicht auf Diamant upzugraden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Lupito am 02. April 2015, 14:44:11
Aber am besten ist ja der Spruch

:-)))
Deswegen bin ich schon lange kein Supporter mehr :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

Zitat von: dAb am 03. April 2015, 17:38:37
Wer auch zukünftig das Geld für Platinum bezahlen will wäre im Prinzip blöd jetzt nicht auf Diamant upzugraden.
das versteh ich nicht, für die 80,70€ werden ja nur 12bestehende Monate Platinum auf Diamond geändert, keine Minute mehr oder versteh ich das falsch?

Grundsätzlich war/bin ich durch das 2.Team bereit 80€/Jahr zu zahlen, allerdings sehe ich derzeit nicht annähernd eine Änderung die es mir Wert wäre 130€/Jahr zu zahlen.

Habe daher jetzt noch zum bisherigen Preis verlängert.
Meine Supporterschaft reicht jetzt bis ein grossteil der Eigengewächse im 2.Team gut über 30 sind und dann ist wohl Schluss mit Supporter, muss ich mir schon keine Gedanken machen wie der Generationenwechsel klappen würde :rolleyes:

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Oh, 12 Monate eines bestehenden werden umgewandelt? Ich dachte es käme 12 Monate Diamond noch hinzu ...

Elenor

Zitat von: Krockie am 03. April 2015, 20:44:53
Oh, 12 Monate eines bestehenden werden umgewandelt? Ich dachte es käme 12 Monate Diamond noch hinzu ...
als ob die HT's einem was schenken würde, eher bekommst du was vom Staat geschenkt
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal