Tipps für Anfänger

Begonnen von JohniBauer, 23. Januar 2013, 19:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Hi.

Sind die Heratbeat nicht "cheat-trainingswochen"?? daher dürfte man die nicht einfach nachmachen können...

ansgarB

#76
Hello.

Zitat von: scipi am 28. Dezember 2014, 11:11:39
Also was kann ich da anders machen für die 2. Saison?
Du kannst alles anders machen - nichts muss, alles kann.
Selber Tests durchführen hilft dir wahrscheinlich am meisten.

Zitat von: scipi am 28. Dezember 2014, 11:11:39
Und was hat die Trainingseinstellung der Spieler (leicht, mittel,hart usw.) für eine Einfluss?
Aufbau: empfohlen unter ~30 Kondition, starker Zugewinn
leicht: kaum Kondition, viel Frische
mittel ...
hart: mehr Kondition, wenig Frische

scipi

@ ansgar Danke.

Habe die Datei entpackt und dann sind da auch 5 jpeg-Bilder, die den Trainingsplan1 und 2 zeigern für Hin -und Rückrunde, sowie
Vorbereitung 1, 2 und 3.
Was da eigetragen ist habe ich so in mein Spiel per "Hand" eingetragen.
Wenn das ein  Cheat ist würde es erklären wieso da Technik 1,2,3 dabei ist, was es so nicht gibt.
Also deswegen auch wohl kein Konditionstraining dabei?

ansgarB

Wo hast du 1.4 her?
Bei den Downloads sehe ich die nicht. Und bei 1.5 steht "Cheat" sogar dabei. Alles davor dürfte veraltet und überholt sein - vielleicht von Anstoß 3v1.0

scipi

Grad nochmal geschaut, ist die 1.5er Version, hatte was über 1.4 gelesen und dann hier runter geladen.
Ist also doch die 1.5.

Okay dann werde ich die Sasion mal rumprobieren und schauen was passiert :-)

Coffein

Zitat von: Whity am 17. September 2013, 10:30:59
Dann solltest du deine Mannschaft ausdünnen (ca. 18 Spieler).

Puh, leicht gesagt.
4. englische Liga mit 46 Ligaspielen. Evtl. Pokalspiele mit Hin-/Rückspiel und vielleicht noch Relegation. Da könnte ein Spieler schon mal auf 50 Spiele pro Saison kommen.  :schwitz: In der 1. Saison ist da die Kondition und Frische so im Eimer... Vermeintlich leichte Spiele werden verloren.  :wand:

Hegermeister

Zitat von: Coffein am 22. März 2016, 14:16:33
Puh, leicht gesagt.
4. englische Liga mit 46 Ligaspielen. Evtl. Pokalspiele mit Hin-/Rückspiel und vielleicht noch Relegation. Da könnte ein Spieler schon mal auf 50 Spiele pro Saison kommen.  :schwitz: In der 1. Saison ist da die Kondition und Frische so im Eimer... Vermeintlich leichte Spiele werden verloren.  :wand:
Dieser Tipp ging an einen Manger, dem es vorallem um Kostenreduzierung ging. Ich glaube nicht, dass er auf die englische 4. Liga bezogen war.
Außerdem wird ja in dem Tipp nachgeschoben, dass der Kader dann mit jungen Spielern aus der Jugend und dem Amateurbereich aufgefüllt wird.
Und wenn du mit dem Ziel antrittst aufzusteigen, dann solltest du darauf vielleicht auch deinen Fokus legen. Sprich, im Pokal/in den Pokalen abschenken...