Vergleich zwischen Text- & Szenenmodus

Begonnen von Furlong, 26. Februar 2013, 14:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Furlong am 30. Dezember 2014, 23:44:12
Ja stimmt wohl.Der Textmodus hat ja auch wohl was spannendes.Also kann man sagen ,das zu allen spannenden Textzeilen mindestens 2 Möglichkeiten gibt wie eine Spielszene endet?
Also z.b Schuss und"TOR"oder Schuss und"PFOSTEN"

In der Regel. Bei manchen folgt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor oder eben kein Tor. Beim indirekten Freistoß kannste bspw. schon dein Bier heben und nen Schluck trinken, weil da fast nie was draus wird und die fast immer gleich endet.

Furlong

Zitat von: Dashky am 30. Dezember 2014, 23:53:26
In der Regel. Bei manchen folgt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor oder eben kein Tor. Beim indirekten Freistoß kannste bspw. schon dein Bier heben und nen Schluck trinken, weil da fast nie was draus wird und die fast immer gleich endet.     

:cheers:Danke für den Tipp mit dem Bier :freu: