avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Wenn er nicht nach Frankreich will, bekommt er die 25 Mio.€ eben von Real, weil er ja sonst traurig ist :D

Sunlion79

ZitatCisse, der unmoralische Womanizer

Papiss Demba Cisse reichte eine feste Freundin nicht, auch zwei taten das nicht. Genügten ihm drei Stück? Weit gefehlt. Cisse hatte ganze vier Freundinnen auf einmal! Und keine der Frauen wusste von den anderen. Das berichtet die Daily Mail. Muss ganz schön anstrengend für den Ex-Freiburger gewesen sein...

Respekt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

Braucht man bei vier Frauen nicht auch viel Ausdauer? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann bekommt er eben Laufstärke als Fähigkeit :D

Frosch


Lupito


Frosch

Belegt mal wieder, dass bei Punktgleichheit zunächst der direkte Vergleich herangezogen werden sollte, so wie in Spanien.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Also mal im Ernst.. Der Artikel ist über nen österreichischen Achtligisten. Ich sage einfach mal spontan: Da kann sowas mit Sicherheit auch ohne irgendne Art Manipulation vorkommen. Letztlich ist ja auch nichts passiert. Finde das eigentlich sogar ziemlich witzig. :D

Ich find den direkten Vergleich ähnlich kacke wie die Relegation. Da reicht mitunter schon ein einziges Spiel um eine ansonsten geniale Saison zunichte zu machen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Und wo soll da jetzt nun das Gemeine sein? Dem Verein hat es doch gar nichts gebracht, so hoch gewonnen zu haben. Wäre ja was andres , wenn der Verein durch den Sieg plötzlich doch noch aufgestiegen wäre. Aber dazu haben noch, ich glaub, 7 Tore gefehlt. Ist doch also alles im Rahmen...

Ich habe auch woanders darüber gelesen, der fast 50j Trainer musste spielen, ein Stürmer stand im Tor, viele sind ausgefallen etc. da kommt dann schonmal sowas vor.

Frosch

#2216
Zitat von: dAb am 18. Juni 2015, 10:50:55
Wird es bei uns glaube ich sogar. :kratz:

Nein, in Deutschland zählt (zumindest in den höheren Ligen) immer zuerst die Tordiferenz. Wie das in den unteren Ligen aussieht weiß ich nicht genau, meine aber dort wäre es genauso.

Zitat von: TopScorer86 am 18. Juni 2015, 11:15:32
Ich find den direkten Vergleich ähnlich kacke wie die Relegation. Da reicht mitunter schon ein einziges Spiel um eine ansonsten geniale Saison zunichte zu machen...

Nein, alle 34 Spiele als ganzes ergeben eine gute oder schlechte Saison, nicht aber die 2 Spiele des direkten Vergleiches. Wenn ich bei zwei punktgleichen Teams wissen möchte welche besser ist, finde ich den direkten Vergleich naheliegender als die Tordifferenz gegen die 16 anderen "unbeteiligte" Teams.

Abgesehen davon: Wenn man die direkten Begegnungen gegen den Konkurrenten versiebt, schaffe ich es entweder in den übrigen 32 Spielen wenigstens den einen Punkt mehr zu holen als der Konkurrent, oder ich bin eben bei Punktgleichheit wenigstens besser als er - was sich jedoch perfekt im direkten Vergleich ausdrücken ließe.

nx-01

Mich nervt bei der EM schon der direkte Vergleich.

Torverhältnis ist da deutlich besser/fairer IMHO.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TopS

#2218
Zitat von: Frosch am 18. Juni 2015, 11:39:23
Nein, alle 34 Spiele als ganzes ergeben eine gute oder schlechte Saison, nicht aber die 2 Spiele des direkten Vergleiches. Wenn ich bei zwei punktgleichen Teams wissen möchte welche besser ist, finde ich den direkten Vergleich naheliegender als die Tordifferenz gegen die 16 anderen "unbeteiligte" Teams.

Abgesehen davon: Wenn man die direkten Begegnungen gegen den Konkurrenten versiebt, schaffe ich es entweder in den übrigen 32 Spielen wenigstens den einen Punkt mehr zu holen als der Konkurrent, oder ich bin eben bei Punktgleichheit wenigstens besser als er - was sich jedoch perfekt im direkten Vergleich ausdrücken ließe.
Hm... Du spielst bspw. als kleinerer Verein die Saison deines Lebens.. Verlierst kaum, hast vielleicht ein paar Unentschieden mehr und bist dann punktgleich mit dem anderen Club gegen den du eines von 2 Spielen verloren hast. Und dann wirst du nicht belohnt, obwohl du bspw. total schöne, spektakuläre Spiele hattest die dir eine um 10 Tore bessere Tordifferenz bescheren... das ist doch nicht fair! Pustekuchen ob du da und dort noch Punkte hättest holen können. Dieses Punkte holen ist nämlich auch nicht immer gleich einfach. Genau wie in dem Spiel gegen den direkten Konkurrenten. Und in Abhängigkeit davon find ich die Tordifferenzregel einfach viel viel besser. Weil da wirklich jede Tagesform mit einbezogen wird. Von den relevanten Clubs sowie von den Gegnern.

Noch schlimmer wäre es ja wenn du im direkten Vergleich ein Spiel unglücklich wegen irgendner Schiedsrichterentscheidung verloren hast. Ich denke aber es ist auch irgendwo Ansichtssache.. ich persönlich find den direkten Vergleich auf Ligaebene eben kacke. Dafür gibt's KO-Spiele.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Zitat von: nx-01 am 18. Juni 2015, 11:44:56
Mich nervt bei der EM schon der direkte Vergleich.

Torverhältnis ist da deutlich besser/fairer IMHO.

Bei so Minitabellen mit nur 4 Teams gebe ich dir da absolut recht, da ist das Mist. Erst recht wenn es nur ein Spiel gegen jeden Gegner gibt. Denn da ist der direkte Vergleich dann zu überbewertet im Vergleich zu der Spielanzahl und der damit zu erreichenden Punkte. Das kann man dann kaum mehr aufholen.