News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosch

Zitat von: scooter am 17. Juli 2015, 21:57:22
Fix bei ManCity: Delphs Kehrtwende von der Kehrtwende

Der Fall Fabian Delph schlägt in England hohe Wellen: Im Januar 2015 hatte der Kapitän von Aston Villa seinen Vertrag bis 2019 verlängert, Anfang Juli kursierten schließlich Gerüchte um einen Wechsel zu Ligarivale Manchester City. Vor sechs Tagen folgte sein persönliches Bekenntnis zu den Villans: "Ich will das klarstellen: Ich gehe nicht, ich bleibe bei diesem Klub. Ich liebe diesen Klub, ich liebe es hier zu sein, das ist mein Verein." Schon da dürften dies einige Fans von Aston Villa nicht mehr komplett für ernst genommen haben, am Freitagabend folgte schließlich der Höhepunkt dieser Geschichte: Die Citizens verkündeten auf ihrer Website offiziell den sofortigen Wechsel des englischen Nationalspielers Delph (sechs Partien für die Three Lions). Der 25-Jährige kehrt den Villans also nach 128 Einsätzen den Rücken und schließt sich ManCity bis zum 30. Juni 2020 an. Die Ablösesumme soll laut BBC bei rund acht Millionen englischen Pfund liegen. Spätestens beim Gastauftritt der Himmelblauen bei Aston Villa wird sich Delph wohl auf so einige Pfiffe einstellen dürfen.

Wegen solcher Typen verkommen solche Bekenntnisse zu holen Phrasen. Schade.

Ist der gleiche Mist wie bei den Managern und Präsidenten, die "voll hinter dem Trainer stehen" - um dann 3 Tage später die Entlassung zu verkünden.

Thuram

Was ich mich dabei frage.... Wie kann man als Verein so einen Spieler zu sich holen? Im Winter kommt Real und dann interessiert keinen seinen Vetrag bis 2020... Deswegen habe ich mich auch bei Calhanoglu so aufgeregt.

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 17. Juli 2015, 22:25:19
Was ich mich dabei frage.... Wie kann man als Verein so einen Spieler zu sich holen? Im Winter kommt Real und dann interessiert keinen seinen Vetrag bis 2020... Deswegen habe ich mich auch bei Calhanoglu so aufgeregt.

Naja so Beispiele gibt es doch immer wieder, bei Götze War es ähnlich,  deshalb waren die Dortmunder ja so begeistert (Vertrag ein jahr vorher Verlängert und gesagt was für ein toller Verein es ist,wie wichtig für die Entwicklung usw.)
Bei Reus bei uns damals ähnlich...
Aussagen wie der Club hat tolle Anhänger usw.sind mittlerweile nun einmal Floskeln, die sie im medientraining alle eingebläut bekommen.

Mittlerweile kann man 70-80 % der Interviews von Fussballern übereinander legen und hört immer das Gleiche nur mit ner anderen Stimme.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Du vergisst das Küssen des Vereinslogos nach einem Tor... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Starkes Podolski-Debüt für Galatasaray

Mal wieder gut beim neuen Verein angekommen, um dann in 4 Monaten wieder auf der Bank zu sitzen? :D

BorussenZwerg

Und gekloppt hat er sich auch direkt, ist die richtige Liga für Lukas. :D

dAb

Gomez wohl jetzt auch in die Türkei... Finde ich schade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 28. Juli 2015, 11:01:05
Gomez wohl jetzt auch in die Türkei... Finde ich schade.

Hieß die Tage mal, dass die Ablöse bei 2,5 Millionen liegen soll... Da hätten auch Vereine aus der Bundesliga zuschlagen können/sollen.

Auch wenn er dann beim Gehalt wahrscheinlich hätte Abzüge in Kauf nehmen müssen (soll angeblich 5,5 Millionen verdienen).

dAb

Hätte ihn zumindest gerne in Deutschland wiedergesehen. Denke damit dürfte auch die Nationalmannschaft endgültig abgehakt sein. Denke nicht, dass Jogi da noch großen Augenmerk drauf legt.
AJFM:

BorussenZwerg

Die wird er denk ich sowieso abgehakt haben...

dAb

Hat ja aber in Florenz auch nicht viel zusammengebracht und war verletzt. Mit starken Leistungen im Blickfeld in Deutschland wäre da vllt noch ne Hoffnung da.
AJFM:

Schappi

BorussenZwerg

Angeblich "nur" Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch.

Kann aber keine Garantie auf Richtigkeit geben, da ich es bisher nur von BVB nahen Leuten gehört hab..

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 01. August 2015, 10:45:12
Angeblich "nur" Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch.

Kann aber keine Garantie auf Richtigkeit geben, da ich es bisher nur von BVB nahen Leuten gehört hab..

Lt Ciro selbst Gesichtsprellungen und Nasenbeinbruch. Da hat er dann nochmal "Glück" gehabt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Khedira hat sich gestern beim Rest verletzt und wird wohl 1 Monat ausfallen  :palm: