News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gonozal

Zitat von: Lupito am 17. August 2016, 12:17:43
Naja, welcher ernsthaft an Erfolg interessierte Verein stellt denn einen englischen Torwart ins Tor? :D

Ein Verein, dessen Präsi einen starken Hang zu Masochismus hat? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 26. August 2016, 13:06:25
Ein Verein, dessen Präsi einen starken Hang zu Masochismus hat? :D

Ein Glück, dass Schalke Fährmann hat :schwitz: :D

BorussenZwerg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.eine-art-globale-champions-league-fc-bayern-und-co-planen-weltweite-superliga.2b13e2da-6825-4dee-a231-180693807eeb.html

Erst schwärmen wie toll die Neuerungen sind, aber dann doch die Superliga planen.

So bekommt man den bisherigen Fussball kaputt.  :bang:

Wenn das bestehende System der Liga bestehen bleibt hätte ich noch nicht mal was gegen einer Superliga die nachts um 3 oder so spielt und dann noch mehr Kommerz ist als jetzt schon.
Dann sind die superreichen aus den Ligen und die anderen Vereine sind näher beieinander gerückt.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ist das denn nicht der Traum für den Rest, dass die Bayern aus der Liga verschwinden? Fordern doch viele so oft. Dann wäre das doch optimal. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wer fordert das denn?

Es wird gefordert, dass die Schere zwischen "arm" und "reich" nicht so groß sein soll, damit der Wettkampf sich fairer gestaltet. Die Forderung ist aus meiner Sicht nicht verkehrt.

Durch die Superliga werden alle Länder an Kohle in der TV Vermarktung und den Sponsoren verlieren, da die dann aufgrund der größeren Reichweite die Superliga Sponsoren.

Die Ligen werden zum Großteil ohne Stars auskommen dürfen und sind quasi Ausbildungsvereine für die Superliga.
Ist das für dich attraktiv?
Ist es attraktiv wenn die Spiele in Übersee sind und du die Hälfte nicht sehen kannst?

Dashky

Auswärtsreisen nach Shanghai und Kapstadt. Was gibts schöneres? (Und teureres?)

TopS

Wäre dann eben in allen Belangen eine Superliga.
halt auch super teuer...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Ich denke, dass parallele Wettbewerbe zur UEFA doch die wenigsten wollen... Von daher...

Das einzige was passieren könnte, dass die Pokale in der Sommerpause halt immer attraktiver gestaltet werden.
AJFM:

BorussenZwerg

Naja im Rahmen der Globalisierung und das der Sport immer mehr wirtschaftliche Aspekte mitbringt halte ich weltweite Vergleiche aus Marketinggründen gar nicht für so unrealisitisch innerhalb der nächsten 10 Jahre.

dAb

Naja, dafür gibts ja die Klub-WM. Da wurde doch auch schon spekuliert, dass die weiter aufgebläht wird.
AJFM:

Gonozal

Ich finde, der Meister der Liga des Weltmeisters sollte an der Klub-WM teilnehmen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Ich würde die CL durch die Klub-EM ersetzen. Dort sollen dann alle Landesmeister und vielleicht 2. Platzierten der großen Ligen der Welt den Weltmeister ausspielen (gerne auch mit Qualirunden). Dann haben sie auch gleich ihre globalen Spiele in China etc

Und ab Platz 2 bzw 3 spielt der Rest dann eben in der Euroleague, Asianleague, etc

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89