avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Der hört sich doch gut an :christmas

ZitatAm Telefon: Solveig Herbolzheimer
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Marco Manunta könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

Jungs...es ist passiert  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Und wen hast du gescoutet? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Kai-Detlef Staudteler und ist 16,48 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Was ist daran jetzt so :panik: ? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Scheiße... stimmt ja, du hattest ja gar kein Internat mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. August 2012, 21:19:23
Scheiße... stimmt ja, du hattest ja gar kein Internat mehr. :D

Ah, auch schon gemerkt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jetzt schon. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Mirko Schimmel und sei 16 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nönö ....

Winnie Puuh

ZitatAm Telefon: Hauke Jachmann
Grüß dich, PuuhSocke! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gert Bazler und sei 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht.

jepp, immer her damit  :rolleyes:

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Aaron Lesser und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


bäh

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Wendelin Wottawa und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
noch so einer...

Zitatschwacher tw


brauch ich nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 11. August 2012, 08:51:34
jepp, immer her damit  :rolleyes:

Warum :rolleyes: ? Das ist ein ziemlich guter Spieler, sowas bekommt man nicht jede Woche. Kennst du die maximal möglichen Skills der Jugendspieler?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Hanns-Georg Behrends, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

gleich ma en ersten genommen, der hat bestimmt noch zwei mal sehr gut... :peitsch: