avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

heute zwei schwache jungs von meinen scouts präsentiert bekommen. von hab ich liebe die finger gelassen und warte auf den nächsten anruf     :kaffee:   

dAb

Gleich den Ersten:


Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Yannick Constantin und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Anmerkungen des Scouts
Dennis Käsperlein könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Derk Scherzer und sei 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Peter Aufhuber, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Das riskiere ich mal :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Ludwig Schneckenaichner und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Naja, wurde mal aufgenommen ....

Sunlion79

Zweimal Mist... oder TW. :D

Mit dem dritten Scout warte ich mal lieber.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Im Suff (Im Verein seit:    16.02.2013 04:26) den hier gezogen:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Kristopher Beetz und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Keine Ahnung warum. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Leopold Denker und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nummer 3... mal gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Brisco Woelbitsch und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ich nehme doch keinen Brisco :crazy:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Klaus Warbinek.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Einen Sturmtrainee brauche ich :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Nummer 1 genommen :freu:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Steffen Hasenjäger, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Sunlion79

Klasse Name. :rofl:

Jetzt noch ordentlich PS und dann geht der. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

MIndestens passabel wäre nicht schlecht. Freitag werde ich so oder so PS/SP trainieren, vielleicht wird ja etwas aufgedeckt

Sunlion79

Zitat von: Baron am 19. Februar 2013, 11:02:32
MIndestens passabel wäre nicht schlecht. Freitag werde ich so oder so PS/SP trainieren, vielleicht wird ja etwas aufgedeckt

Ja, TS 6/PS 6 mit 17/0 sollte ein bisschen was bringen. Noch ein Special und ab dafür. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Rainhardt Teerhofinsel ist 15 Jahre (und 42 Tage) alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Leider katastrophale Verteidigung, aber ich denke auf den Jungen kann ich mein Jugendtraining ausrichten, sonst habe ich ja nichts brauchbares in der Jugendmannschaft. :bier:

dAb

Drei absolute Fumpen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: