avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Französische Provinz gegen die Bauern aus der Pfalz hält was es verspricht ... nichts  :dab:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

In den 90ern ging am 1FCK nichts vorbei. Im Finale oft vertreten daher ist das schon ein gutes Finale

Micha2954

Gutes Finale? Das Ding ist nach 30min entschieden. Spätestens
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

War ja gestern auch nicht anders. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Mit Klose und tim Wiese  :hui:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Und Super Mario nicht eingewechselt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und als sie das letzte Mal Sieger wurden, sind sie vorher abgestiegen :D

Fanakick

Richtig lustig wird's ja, wenn sie in der Liga auf Platz 16 bleiben. :bang:

Mittwoch: Relegation, Hinspiel

Samstag: Pokalfinale

Mittwoch: Relegation, Rückspiel
A3-Story: Stardust

Schappi

Zitat von: Fanakick am 05. April 2024, 16:31:14Richtig lustig wird's ja, wenn sie in der Liga auf Platz 16 bleiben. :bang:

Mittwoch: Relegation, Hinspiel

Samstag: Pokalfinale

Mittwoch: Relegation, Rückspiel
war beim VfB glaub auch mal so. Da wurde Relegation meiner Erinnerung nach verschoben. 

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 05. April 2024, 17:44:32war beim VfB glaub auch mal so. Da wurde Relegation meiner Erinnerung nach verschoben.
ja da wurde das Rückspiel damals um 2 Tage verschoben  :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Zitat von: Schappi am 05. April 2024, 17:44:32war beim VfB glaub auch mal so. Da wurde Relegation meiner Erinnerung nach verschoben.

Das sind bereits die Ausweichtermine!

Zitat2. Bundesliga – 3. Liga:

Der letzte Platz in der 2. Bundesliga wird planmäßig ausgespielt am 24. Mai 2024 (Hinspiel) und 28. Mai 2024 (Rückspiel).

Sollte ein Relegationsteilnehmer zusätzlich im DFB-Pokalfinale (25. Mai 2024) stehen - aktuell kommen hier die Halbfinalisten Fortuna Düsseldorf und 1. FC Kaiserslautern in Betracht, wären Ausweichtermine am 22. Mai 2024 (Hinspiel) und 29. Mai 2024 (Rückspiel) möglich.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/relegation-alle-infos-termine-modus-abstieg-aufstieg-3008
A3-Story: Stardust

alesch

Das ist ja schon einigermaßen absurd gelegt, für die Vereine.
Bestimmt für die TV-Quote besser, aber als involvierter Aktiver ist das doch totale Schei**  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Naja, so spannend wie das momentan in Liga 2 ist, kann Lautern ja auch problemlos noch von Platz 17 auf 12 klettern.

Umso wichtiger war auch der Sieg von Hansa gestern. 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: