Anstoss 3 auf Windows 8

Begonnen von milhouse_81, 12. Mai 2013, 18:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Brave1983

Vielleicht ne dumme Frage, aber: Wie sieht das eigentlich in Zukunft aus? Wird man Anstoss 3 auch noch auf neueren Betriebssystemen zum laufen bekommen?

dAb

Solange es keine tiefgründige Prozessoränderungen geben wird, ja.
Win10 sollte auch kein Problem darstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Brave1983

Ok, vielen Dank dAb! Hat mich nur mal interessiert, da ich gerade wieder dem Antoss-Fieber verfallen bin und doch schon einen neueren Rechner + Betriebssystem besitze.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Brave1983

Wow, das ist echt cool. Will dich nicht nerven, aber weißt du zufällig was ich wegen dem MFC Application-Error machen kann? Ist ja bis jetzt nur ein Luxusproblem, da es nur vorkommt wenn ich mit Alt und Tab aufs Desktop will, aber ich habe hier schon gelesen, dass das bei manchen leider öfter passiert.

dAb

Sieht denke ich eher schlecht aus. A3 kackt da gerne ab. Kannst natürlich so Späße wie die Datenausführungsverhinderung mal probieren.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2222.msg203781.html#msg203781

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Brave1983

So lange es nur hin und wieder abstürzt und ich den Autosave weiterspielen kann, stört es mich eh nicht.
Ok, danke dir und auch allen anderen hier. Ihr seit alle sehr hilfsbereit!

macx77

Moin Ihr,

also ich habe hier im Forum alles mögliche gelesen und bekomme es trotzdem nicht zum laufen. Wenn das Bild schön zentral ist dann überlappen ständig die Bildschirme und ich kann nichts einstellen. Wenn das nicht ist, dann ist das Bild komplett verschoben und ich kann gerade noch so anklicken um das Spiel sofort zu beenden.

Habe Win 8....bin verzweifelt...alle Kompalitätsdinger durch.... :-(

Frosch

Vielleicht mal in den Setup-Einstellungen das Texel-Zentrum verschieben.

dAb

Mach mal einen Screenshot von deinen Problemen, da kann man sich eher vorstellen was du genau meinst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Die Seiten von zwei aufeinanderfolgenden Menü-Seiten wechseln sich ständig ab, "blinken" quasi hin und her. Das Problem hatte ich auch mal, ich weiß aber nicht mehr wie ich es behoben hatte - ist schon Jahre her.

Das Problem wurde hier aber auch schon mal irgendwo geschildert. :kratz:

deristsocrazy

Moin moin...

ich habe ein paar kleinere Probleme.

Ich bekomme das Spiel nicht immer gestartet (Fehlermeldeung: MFC Applikation läuft nicht mehr).

Wenn das Spiel dann doch mal läuft, dann sehe ich zwar den Mauszeiger, wenn ich etwas anklicke bewegt sich der kleine schwarze Punkt aber nicht ( fängt an bei der Einstellung Altes Spiel oder Neues Spiel).
Wenn ich in den Kalkulationen rumdrücke ändern sich die Zahlen zwar, allerdings nur im gleichen Hunderttausender (aus 100.000 wird dann wieder 100.000, es sind aber schon 200.000).
Wen ich Spieler auf dem Spielfeld in der Aufstellung tausche sind Grafikfehler da.

Ich habe noch Windwos 8, könnte aber updaten. 

Patch und . exe sind draufgespielt.

Mag einer helfen? :)

dobby2012

Guten Tag ich habe jetzt so viel probiert und gemacht ich weiß nicht mehr weiter...
ich habe Anstoss 3 unstalliert und gepacht alles gut soweit....
das spiel lässt sich starten alles kein Problem bis ich das Spiel starten will d.h. ich klicke auf neues Spiel...
NAchddem ich das gemacht habe stürtzt das spiel ab....
Gibt es eine möglichkeit das ich das zum laufen bekomme...
Die ersten beiden buchstaben fehlen auch vor jedem Symbol das heist wo ich auf Neues Spiel starten klicken will steht nur "ues Spiel starten"
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich sitz da schon das ganze wochenende dran und probiere und lese seit stunden ohne erfolg...
MFG

dAb

Kompatibilitätsmodus eingestellt? Neue .exe drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: