avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Das einzige was mich wirklich nervt, sind die mittlerweile nahezu schon "normalen" Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Keine Ahnung, ob ich nach der WM mit den schlechtesten Schiedsrichterleistungen, die ich je gesehen habe, nur empfindlicher geworden bin. Aber generell kommt es für mein Empfinden viel zu oft vor. Falsche Karte, keine Karten wenn sie zwingend fällig wären, unsinnige Elfer und Freistöße und vom Abseits rede ich lieber gar nicht erst :alk:

Lupito

Hoffenheim :rofl:
Wie nennt man das jetzt? Bremen-Dusel? :D

alesch

Das nennt sich Pizarro.  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Zitat von: alesch am 13. September 2015, 10:31:47
Witzig, dass hier die Bayern das Dusel-Fass aufmachen. Niemand hat sowas gesagt bislang. Alles was gesagt wurde, ist, und das ist sachlich nuneinmal unbestreitbar, dass der Elfmeter keiner war.
Man kann jetzt so hypothetische Geschichten anfangen, wie: Ohne den hätte Bayern nicht gewonnen. Lalala, Mimimi.
Macht aber niemand. Können wir das Geweine einstellen, dass die Welt und alle so gemein sind und uns einfach in der Betrachtung des gestrigen Spieltages darauf einigen, dass es einen falschen Elfmeterpfiff gegeben hat?

Was sind hier denn alle so dünnheutig geworden? Selbst wenn keiner was sagt heulen alle rum.  :bang:
Also ich hatte jetzt nur Gonos Beitrag kommentiert. Denn ich hab leider nichts vom Bayernspiel gesehen, folglich auch die (strittige) Fehlentscheidung nicht.
Sowohl Sportschau als auch Sportstudio hatte ich verpasst. :(

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

-harry-

nur der :hsv:

dAb

Der Elfer war ein Witz, das ist unbestreitbar. Denke von den Bayern hätte sich sonst auch keiner beschwert, wenn er nicht pfeift. Außer vllt Müller, macht er ja eh immer. ;) Kircher hatte ja auch lange gezögert, keine Ahnung was den Assistenten da geritten hat ihm ein Zeichen zu geben. Schade für Augsburg, aber in der Rückrunde bekommen sie bestimmt eh wieder die Punkte von den Bayern. :D

Der Sieg von Darmstadt war natürlich auch super. Vor allem schön gegen die Pillen. Aber man sieht, dass sie alle mit den neuen zu kämpfen haben. VW ja auch mit Ingolstadt. Ist halt nur die Frage wie lange das so geht. Schätze aber mal, dass es wie bei Paderborn irgendwann mal ein großes Zwischentief geben wird.

Ansonsten gibts wohl zwei Spieler des Spieltags wie ich finde: Pizarro und Meier. Beide sind sie zurückgekommen und haben einen großen Anteil an den Punkten ihres Vereins gehabt. :ok:

Achja und für Lupito: Lasst lieber Tönnies selbst die Elfer schießen. Schlechter als Huntelaar macht er es bestimmt auch nicht. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 14. September 2015, 09:24:45
Achja und für Lupito: Lasst lieber Tönnies selbst die Elfer schießen. Schlechter als Huntelaar macht er es bestimmt auch nicht. :effe:

:tuete:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2015, 17:21:26
Bevor scooter kommt. Ja.  Den Elfer zu geben war hart.

Ich hatte dazu extra nichts geschrieben. :engel:
Aber hart? So einen Elfmeter darfst du noch nichtmal in der Kreisklasse pfeifen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 16. September 2015, 22:37:19
Ich hatte dazu extra nichts geschrieben. :engel:
Aber hart? So einen Elfmeter darfst du noch nichtmal in der Kreisklasse pfeifen.
Ich wollte Kircher zumindest noch ein kleinwenig in Schutz nehmen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Bayern mit dem 2:0.

Und Köln führt jetzt gegen Gladbach. :D

Schappi


BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 19. September 2015, 17:21:52
Lukimia ist ha seltendämlich :palm:
Habe lediglich die Radiokonferenz gehört. Lt dieser sei dies allerdings bei weiterem kein Foul gewesen?

Naja. Ingolstadt ganz gut gestartet. 10Pkt. In vier von fünf Spielen ohne Gegentor.. Läuft bei denen.
Aber nur 181 Auswärtsfans. Nichts dagegen, wenn sie am ende dann aber doch absteigen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72