avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Deutscher Meister  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


dAb

Super Wochenende. Bayern Meister, Darmstadt bleibt drin. :ok: Schade nur, dass Frankfurt gewonnen. :peitsch: Aber mit Stuttgart als Absteiger kann ich auch leben. :D Bremen, Stuttgart, HSV... Das wären halt alles so Vereine, die es mal verdient haben. Schon dank der anhaltenden Misswirtschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Klassenerhalt ...... vor der Relegation .......  :faszinierend:


:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
nur der :hsv:

Lupito

Hattrick verpasst. Muss Labbadia wohl gehen :D

Schappi

Eigentlich schade,d ass Bremen und Frankfurt jetzt gegeneinander spielen. Der Abstiegskampf wäre sonst echt der Hammer

[attachment id=0 msg=263394]

Krockie

Hätten die Bremer bloß mal gewonnen, dann hätten noch viel mehr zittern müssen.

BONSTAR

#8273
Zitat von: Krockie am 11. Mai 2016, 12:12:42
Hätten die Bremer bloß mal gewonnen, dann hätten noch viel mehr zittern müssen.
hätten sie das Tor anerkannt bekommen... Oder der Schiri gegen Dortmund hätte einen besseren Tag gehabt...
Ärgert mich immer noch, dass der Schiri aus unserem Spiel "aktiv mitgewirkt" hat. Selbst kann es uns zwar egal sein. Aber für Bremen ist es doppelt bitter.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Drobny will am Samstag nicht spielen. Jetzt muss Mickel ran. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Grad mal die Tabelle angeschaut... um Europa kann da ja auch nichtsmehr spanend werden. Höchstens noch ein wenig umhergeschiebe zwischen Schalke, Mainz und Hertha... es sei denn, Gladbach verliert und Schalke holt noch 16 Tore Differenz auf  :bang:

Und unten hat sich Stuttgart mitlerweile auch verabschiedet. Bremen-Frankfurt ist wohl ausgeglichen. Da passiert wohl nix mehr großartig heute.

Frosch


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

sandor

Glückwunsch an Werder für den direkten Klassenerhalt!! Ffm vieeel zu passiv in der 2 HZ, verstehe nicht, warum die nicht mutiger waren. Auf der anderen Seite, wäre das Kullertor nicht rein, wäre es wohl 0:0 ausgegangen, und Werder würde jetzt gegen Nürnberg spielen. Also noch mal die letzte Chance für die Eintracht, obwohl ich das nicht verdient finde. Diese Relegationsspiele bringen zwar Spannung, aber letztlich sind sie nichts mehr als eine weitere Sicherheitsbarriere für die großen Erstligisten. Die Eintracht hätte den Klassenerhalt nicht verdient, wenn sie es denn schaffen sollte. Wer nach 34 Spieltagen auf einer der letzten drei Plätze landet, hat den Gang in die zweite Liga verdient. Fand es schon letzte Saison sehr schade, dass die gute Saison des KSC nicht belohnt und die schwache der Hamburger nicht bestraft wurde. Auch wenn es jetzt zu Lasten meines Lieblingsvereins gehen würde, aber ich finde trotzdem: Schafft die Relegation ab! Die Buli lebt doch davon, dass immer wieder mal Teams wie Aachen, Ulm, Darmstadt, Paderborn, Fürth nach oben kommen. Planungssicherheit hin oder her, es ist immer noch Sport, und drei Absteiger bei 18 Mannschaften finde ich nicht zu viel.