1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 19. August 2013, 11:19:50
Warum sind Sie gerechtfertigt? Auch andere Mannschaften müssen Ihre Spieler für Landerspiele abstellen.

Hast du meinen Beitrag gelesen? Offenbar nicht! Lies ihn doch noch einmal durch.

Warum war denn Schweinsteigers letztes Freundschaftsspiel im Jahre 2011? Der hat ja echt viel Pech.

Was auch immer das mit der anderen Thematik zu tun hat.

Also war es kein Tor und kein Elfer für Frankfurt?

Das habe ich wo behauptet?

Was ist denn mit den ganzen Politikern die Ihre Familien angestellt haben und mit Horrenden Löhnen ausgestattet haben? Ist das keine Klüngelei?

Was hat die Staatsanwaltschaft und die bayr. Gerichte damit zu tun, welche letztendlich über das Urteil von Uli H. entscheiden?

Du glaubst nicht ernsthaft, dass Hoeneß sich aus dem Tagesgeschäft komplett raus hält oder?

Kannst du deine Behauptung beweisen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat
Hast du meinen Beitrag gelesen? Offenbar nicht! Lies ihn doch noch einmal durch.

Natürlich und interessant, dass du durch Streichen meiner Frage es so darstellt als ob ich es nicht lese, denn darauf was der spanische Verband dafür kann, dass Martinez mit den Reisestrapazen nicht so klar gekommen ist gibst du mir keine Antwort. Denn wenn man das mal in Betracht zieht dann siehst du dass das rumgeheule von Sammer ziemlicher Unsinn ist.

Was auch immer das mit der anderen Thematik zu tun hat.

Es ging um den Beleg das Bayernspieler bevorzugt behandelt werden vom DFB anhand des Beispiels Schweinsteiger.

Das habe ich wo behauptet?

Warum schreibst du denn sonst was von der Wahren Tabelle? Das macht doch nur Sinn wenn du damit darstellen willst, dass Bayern in den bisherigen Saisonspielen nicht bevorzugt behandelt wurde. Deinen Bezug auf die letzte Saison fand ich sowieso fragwürdig, da ich mich nur auf die ersten beiden Spiele dieser Saison bezogen habe.

Was hat die Staatsanwaltschaft und die bayr. Gerichte damit zu tun, welche letztendlich über das Urteil von Uli H. entscheiden?

Du hast gesagt ich habe was gegen den Klüngelstaat Bayern, das war also lediglich von mir ein Fakt um aufzuzeigen, dass dort nicht alles sauber läuft und dies nunmal ein Fall von Klüngelei ist.

Zur Staatsanwaltschaft und den Bayrischen Gerichten fällt mir dieser Fall ein:http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/steuerverfahren-gestaendnis-soll-boris-becker-vor-dem-gefaengnis-retten-169454.html

Boris Becker ist damals auch durch Absprachen dem Knast entgangen...

Kannst du deine Behauptung beweisen?

Ich such mir den Artikel, aber innerhalb der letzten 2 Jahre hat irgendwann mal ein Spieler gesagt, dass auch Uli Hoeneß mit ihm gesprochen habe etc.

Außerdem will ich den Verein sehen, wo der Präsident bei Transfers in einer entsprechenden Größenordnung nicht zumindest sein ok gibt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Also wenn sich ne Mannschaft über die Spielansetzungen und das Länderspiel beschweren darf, dann ist es wohl Fürth.
Da war erst am Montag das Spitzenspiel gegen Lautern, dann mussten 4/5 Spieler (Sparv hat verzichtet) weiterreisen zu ihren Nationalteams und dort spielen und am Freitag dann schon wieder  in Karlsruhe auf dem Platz stehen.  :rauf:
Gut, ich sprech hier von der halben Mannschaft, nicht so wie bei Bayern die ganze Startelf :D
Nichtsdestotrotz hatten ein paar Spieler 3 Spiele in 5 Tagen, inklusive Herumreisen, da war Vorbereitung auf das Spiel am Freitag unmöglich  :protestier:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Jeder darf/soll/muss sich beschweren. Wieso hört man das nun aber nur von den Bayern jetzt?
Den anderen Vereinen ist es nicht verboten das Maul aufzureissen und sich zu beschweren. Sammer machts wenigstens.

ZitatEs ging um den Beleg das Bayernspieler bevorzugt behandelt werden vom DFB anhand des Beispiels Schweinsteiger.

Es werden nicht DIE Bayern bevorteilt, sondern wenn überhaupt Schweinsteiger allein.
Das er seine wichtigen Operationen dann durchzieht, wenn die Nationalmannschaft irgendwelche sinnlos-Reisen nach Asien oder USA durchzieht, finde ich eine äußerst löbliche Einstellung gegenüber seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem FC Bayern.

ZitatWarum schreibst du denn sonst was von der Wahren Tabelle? Das macht doch nur Sinn wenn du damit darstellen willst, dass Bayern in den bisherigen Saisonspielen nicht bevorzugt behandelt wurde. Deinen Bezug auf die letzte Saison fand ich sowieso fragwürdig, da ich mich nur auf die ersten beiden Spiele dieser Saison bezogen habe.

Ich hatte die wahre Tabelle genannt, um einfach mal auf die letzten Saisons zu achten, weil Bayern ja IMMER bevorzugt wird. Hier war es nun in zwei Spielen der Fall, wobei Das Frankfurt-Tor ein Handspiel war und Meier selbst sagt, dass man den Elfmeter geben KANN.

Muss ich jetzt anfangen Schlampereien und Klüngeleien anderer Staatsanwaltschaften aus dem nichtbayrischen Bereich zu suchen? Das ist ja lächerlich langsam.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Dann soll er aber nicht den spanischen Verband, sondern die Fifa kritisieren, denn die erstellen den Spielkalender.

Nur gegen den spanischen Verband zu wettern ist also quatsch.

Aber ich gebs an dieser Stelle auf.

-Atze-

Motzki muss sich halt alle paar Wochen mal besonders wichtig fühlen. Geht doch nur darum! :D

Aber heute war endlich wieder seine Heiligkeit, Uli Hoeneß zu sehen, wie er Breno und die halbe Welt gerettet hat! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 19. August 2013, 13:57:54
Motzki muss sich halt alle paar Wochen mal besonders wichtig fühlen. Geht doch nur darum! :D

Aber heute war endlich wieder seine Heiligkeit, Uli Hoeneß zu sehen, wie er Breno und die halbe Welt gerettet hat! :D

Bin froh, dass ich das nicht gesehen hab.

Das der FCB damals seine Probleme übersehen hat usw. werden nämlich dabei nicht erwähnt.

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 19. August 2013, 14:14:17
Bin froh, dass ich das nicht gesehen hab.
Das der FCB damals seine Probleme übersehen hat usw. werden nämlich dabei nicht erwähnt.
Auch der FC Bayern ist nur ein Verein und damit Arbeitgeber und keine Psychologische Hilfsstelle...  :rolleyes:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 19. August 2013, 14:15:50
Auch der FC Bayern ist nur ein Verein und damit Arbeitgeber und keine Psychologische Hilfsstelle...  :rolleyes:

Stimmt, aber selbst Rummenigge hat indirekt eingestanden, dass man einen Fehler gemacht hat.

Er hat nämlich zu Guardiola gesagt als dieser Neymar holen wollte, dass man bei jungen Brasilianern nie wisse wie die sich entwickeln und dass das Deutsche Wetter und Umfeld nicht das Beste für Brasilianer sind, die man in jungen Jahren von daheim weg holt.

Das zeigt mir zumindest, dass man aus dem Fall Breno gelernt hat.

Das man bei nem Spieler der oft Pech mit Verletzungen und der Konkurrenz im Starensemble zu kämpfen hat, ein bisschen die Augen auf haben sollte ist eigentlich offensichtlich...

Nicht jeder wird dadurch depressiv aber es hat genug Fussballer gegeben, die durch eine Anhäufung von Verletzungen in diese Richtung fallen (z.B.Deisler).

Daraus hat ganz Fussballdeutschland nicht gelernt, nicht nur der FCB.

Aber der FCB tut jetzt durch die Pressekonferenz wieder so als wäre man besonders toll und Brenos Schicksal für die eigene Beweihräucherung zu nutzen finde ich schwach.

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 19. August 2013, 14:31:01
Aber der FCB tut jetzt durch die Pressekonferenz wieder so als wäre man besonders toll und Brenos Schicksal für die eigene Beweihräucherung zu nutzen finde ich schwach.

Wenn Sie ihn nicht anstellen, sind sie die Assis - wie sie es machen machen sie es falsch. :rolleyes:

BorussenZwerg

Darum gehts nicht...
Es geht eher darum,  dass es man medienwirksam ne Pressekonferenz veranstaltet und ausgerechnet Hoeneß mit an den Tisch setzt, um zu zeigen was für eine soziale Ader er hat.

Warum überhaupt die Pressekonferenz?

Und zum anderen sind die handelnden Personen beim Fcb andere die das Tagesgeschäft leiten.  (Lt.uebi hat uli h. Doch quasi nix mehr mit dem Tagesgeschäft zu tun)

Frosch

Ach so meinst du das. Ja das stimmt natürlich.

BorussenZwerg

Ja ich hab mich scheiße ausgedrückt. :D

Es ging mir nicht darum, dass Sie ihn angestellt haben, sondern darum wie man es präsentiert.

Das sie ihn anstellen finde ich gut, denn viele bekommen nach dem Knast ja keine Anstellung und Chance zur Resozialisierung und es sollten mehr Leute ermöglicht werden.

Ueberflieger

Seltsame Kritik.
So werden alle Fragen der Öffentlichkeit in wenigen Minuten geklärt. Wenn Breno einfach nur zum Training hingegangen wäre, würden die ihn belagern, um Interviews betteln zwischen Trainingsplatz und Kabine, ihm keine Ruhe lassen und was weiß ich.
Dann doch lieber alles schnell mal abhandeln und gut ist.

Das ein Hoeneß sich daneben setzt und evtl. blöden Fragen bessere blöde Antworten geben kann, weil er einfach besser kontern kann, ist doch klar.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 19. August 2013, 21:04:31
Das ein Hoeneß sich daneben setzt und evtl. blöden Fragen bessere blöde Antworten geben kann, weil er einfach besser kontern kann, ist doch klar.

Anders wäre lustiger. :D

"Ich Breno. Kann machen Feuer gut." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."