1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 24. August 2013, 16:24:57
Und der dritte Schiri, der vom Uli geschmiert wurde... Den Bayern einen Elfmeter geschenkt und die Rote Karte für Mandžukić nicht gegeben. :palm:

und der Elfer den Bayern vorher hätte bekommen müssen unterschlägt der Herr wieder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Warum macht hier keiner über Wolfsburg Witze? :peitsch:

Mainz. :schal: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2013, 14:30:25
und der Elfer den Bayern vorher hätte bekommen müssen unterschlägt der Herr wieder?

War doch ausgleichende Gerechtigkeit, aber dennoch hätte die Ratte von Mandzukic  :rot: bekommen müssen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 25. August 2013, 14:58:41
War doch ausgleichende Gerechtigkeit, aber dennoch hätte die Ratte von Mandzukic  :rot: bekommen müssen...

Der müsste doch in jedem zweiten Spiel vom Platz fliegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Von seinen Ellbogenaktionen spricht doch schon keiner mehr. :D

Aber die Attacke gestern war schon richtig übel..

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 25. August 2013, 14:58:41

Darum gehts mir nicht.
Sondern rein wieder die Sache, dass alles zweifelhafte für Bayern wieder der Uli gedeichselt hat und die anderen Sachen unerwähnt bleiben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2013, 15:45:05
Darum gehts mir nicht.
Sondern rein wieder die Sache, dass alles zweifelhafte für Bayern wieder der Uli gedeichselt hat und die anderen Sachen unerwähnt bleiben.

Naja du wirfst ihn vor, dass er den nicht gegebenen Elfer nicht erwähnst, aber selbst erwähnst du die rote dann auch nicht...

Das ist doch quasi das selbe.

Und mit den Uli Sprüchen musst du momentan nunmal leben.

Ueberflieger

Ich werfe aber nicht mit Bestechungsvorwürfen in der Gegend rum (die ja nicht nur gegen Uli gehen, sondern schließlich ja auch miteinhergehend gegen das Schiedsrichtergespann) und unterlasse dann die gegenteiligen Ereignisse nach der Erwähnung.
Wie willst denn die beiden Sachen nun miteinander vegleichen?
Ist ja langsam lächerlich mit euch hier.

HoratioII

Jetzt hör doch mal auf hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Seit wann stehst Du denn so auf ernsthafte Diskussionen? Oder bist Du nur bei den Bayern so empfindlich? Das mit dem Uli ist doch sicherlich nicht ernst gemeint, sondern der normal raue Ton hier.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Bei scooter geh ich von 100%iger Überzeugung aus, deswegen nehm ich die Goldwaage.

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2013, 14:30:25

Nö, aber das wurde in der Konferenz nun mal nicht erwähnt. :rolleyes:

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2013, 16:23:31
Bei scooter geh ich von 100%iger Überzeugung aus, deswegen nehm ich die Goldwaage.

:-)))
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

BONSTAR

Der achte Platzverweis an einem Spieltag. Und wieder nicht gerechtfertigt.
- Unsere Schiris sind derzeit, ausnahmslos alle ein wenig Hirnverbannt..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Wie kann Mölders den denn verhauen? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Kleeblattkev

Zitat von: -Atze- am 25. August 2013, 19:08:27
Wie kann Mölders den denn verhauen? :D

Ich weiß es nicht, habs live im Stadion gesehen, das war wirklich  :bang: :palm:
SpVgg Greuther Fürth :cool: