1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 02. Dezember 2014, 14:10:15
Hm... jetzt wo ich wieder ein bisschen Nahrung aufgenommen habe, kommen mir Zweifel an meiner Entscheidung. :kratz:

Von daher ziehe ich mich erstmal komplett vom Fussball zurück bis mir was Besseres einfällt.

Ribery und Mülliiii. :D :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Eine Frage hätte ich da aber noch.
Ich bringe meinen Lieblingsvereinen doch Unglück. Wenn ich jetzt also Dortmund-Fan werde... steigen die dann wirklich ab? :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. Dezember 2014, 14:52:58
Eine Frage hätte ich da aber noch.
Ich bringe meinen Lieblingsvereinen doch Unglück. Wenn ich jetzt also Dortmund-Fan werde... steigen die dann wirklich ab? :hui:

Du und Dortmund-Fan ist ungefähr so wie ich und Wolfsburg-Fan. Du kannst es versuchen, aber es wird nicht klappen. Da passt die Chemie einfach nicht. Glaub mir... ich habe es zweimal versucht.
-"Das Team."

Lupito

Ok. Dann wird es also so ein Fehlschlag, wie damals, als ich Bayern-Fan wurde.
Aber vielleicht kann ich ja mal testen, ob es klappt, wenn ich RB-Leipzig Fan werde :hui:

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Toto-77

Zitat von: Lupito am 02. Dezember 2014, 15:00:03
Ok. Dann wird es also so ein Fehlschlag, wie damals, als ich Bayern-Fan wurde.
Aber vielleicht kann ich ja mal testen, ob es klappt, wenn ich RB-Leipzig Fan werde :hui:
Nen Versuch wär´s wert!

Sunlion79

Mein Kumpel ist heute nicht da... da gucke ich das Spiel bei meiner Mama. Das kann ja nur ein Sieg werden. :hui: :D
-"Das Team."

dAb

Ihr werdet gewinnen, weil sich Hoffenheim nicht hinten reinstellen wird. Die werden genau wie Galatasaray ins offene Feuer laufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2014, 09:13:29
Ihr werdet gewinnen, weil sich Hoffenheim nicht hinten reinstellen wird. Die werden genau wie Galatasaray ins offene Feuer laufen.
Das hinten rein stellen ist garnicht mal mehr so unser Problem. Frankfurt hatte seine besten Phasen zB als sie offfensiv mitgespielt hatten.
Gleiches gilt zB fürs Paderbornspiel. Am besten waren sie, als sie das Heft in die Hand nahmen und sich nicht hinten reingedrücken ließen.

Unser Problem ist in erster Linie die Chancenauswertung und dass wir hinten immer wieder radikale Böcke verursachen. Zudem kriegen wir
es derzeit nicht gebacken, unsere Taktische Linie beizubehalten, umso länger das Spiel dauert, bzw wenn wir durch einen dieser Böcke in
Rückstand geraten..

Heut Nachmittag geht es los nach DO. Bin mal gespannt was heut bei rauskommt. Habe eigentlich ein recht positives Gefühl. In den letzten
Trainingseinheiten stand Langerak im Tor der A-Mannschaft. Mal sehen ob er heut Abend auch gegen Hopp im Kasten steht und vorallem ob
dies dann auch erstmal so beibehalten wird. Zu begrüßen wäre ein TW-Wechsel. Weidenfeller ist derzeit alles andere als sicher..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2014, 09:13:29

Wenn wir heute gewinnen, dann nur wegen meiner Mama. :D
-"Das Team."

Lupito

Hoffenheim könnte sich ja revanchieren und dem BVB zum Klassenerhalt verhelfen :D

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 05. Dezember 2014, 10:45:56
Hoffenheim könnte sich ja revanchieren und dem BVB zum Klassenerhalt verhelfen :D
Was wir an diesem Tage veranstaltet haben.. War das schlimmste in der jüngeren Vereinsgeschichte. Schlimmer als jede Niederlage zuletzt  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Und für diese Sünde müsst ihr jetzt büßen und absteigen. :D