1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Hitz mit dem 2:2 für Augsburg :D

TopS

Bremen  :hui:

Und wieder super FCB  :schal: :schal:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BONSTAR

Augsburg sein Torwart zum 2:2 gegen die Pillen  :freu:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Und jetzt Altintop noch mit nem Pfostentreffer :bang:

BONSTAR

Bisher ein perfekter Spieltag für uns. Ausnahme Freiburg. Die hätten gewinnen müssen. Stand jetzt ist tatsächlich gar die EL wieder in Reichweite. Vorausgesetzt wir punkten weiter.
Heut Abend noch Hannover vs Köln Unentschieden. Und morgen Siege für VW *würg* und Gladbach. Dann passt soweit alles.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ja wie jetzt Augsburg mit Unentschieden? :D
Altintop hätte den schon noch machen müssen. Ganz schwach. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Der zweite Torhüter mit einem Tor heute :D
Nur ins falsche...

Zitat von: Ueberflieger am 21. Februar 2015, 17:32:31
Ja wie jetzt Augsburg mit Unentschieden? :D

Ja :hui:
Und Robben mit seinem Tor gegen Paderborn. Damit hat er jetzt gegen jeden Bundesligisten getroffen :bang:

Sunlion79

ZitatStindl lässt sich stets gerne fallen, holt sich Bälle ab und fungiert damit als erster Aufbauspieler im Mittelfeld.

Kann man auch anders verstehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Robben hat sich für den Elfer aber auch schön theatralisch fallen lassen :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 21. Februar 2015, 19:52:20
Robben hat sich für den Elfer aber auch schön theatralisch fallen lassen :bang:
Ist das dein ernst oder Ironie? Nen klareren Elfer hat Robben glaub ich ja noch nie erhalten? :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 21. Februar 2015, 20:06:32
Ist das dein ernst oder Ironie? Nen klareren Elfer hat Robben glaub ich ja noch nie erhalten? :bang:
Ich hab es nur in der Sportschau gesehen und da war das für mich ein normaler Zweikampf, wo keiner der beiden richtig den Ball trifft. Robben schreit lediglich lauter als sein Gegenspieler und bekommt den Bonus.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 21. Februar 2015, 20:08:11
Ich hab es nur in der Sportschau gesehen und da war das für mich ein normaler Zweikampf, wo keiner der beiden richtig den Ball trifft. Robben schreit lediglich lauter als sein Gegenspieler und bekommt den Bonus.

Das war ein Hüftcheck der so ansonsten höchstens im Eishockey erlaubt ist. Bitte meldet sich doch mal jemand anders hier, ich glaub ich spinn.

alesch

Das Foto auf der Kicker-Startseite hat mich lange irritiert...

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Bin da auf Übis Seite, ein so klares Faul gegen Robben gibts selten.
Und ich hab auch nur die Sportschau gesehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich habs nicht gesehen, folgendes ist nur ein Scherz!

Da Robben sonst immer schon fällt, wenn der Gegner noch 2m von ihm entfernt ist, gilt es dann wohl als klareres Foul an Robben, wenn der Gegner nur noch 1m von ihm enfternt ist. Also klarer Elfer :D