avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Tasmania Mönchengladbach schon wieder verloren, und nächsten Mittwoch geht es gegen Augsburg. Nicht das die da schon wieder auf die Nase fallen...

Schappi

Zitat von: b0nStaR am 19. September 2015, 17:30:22
Habe lediglich die Radiokonferenz gehört. Lt dieser sei dies allerdings bei weiterem kein Foul gewesen?

Naja. Ingolstadt ganz gut gestartet. 10Pkt. In vier von fünf Spielen ohne Gegentor.. Läuft bei denen.
Aber nur 181 Auswärtsfans. Nichts dagegen, wenn sie am ende dann aber doch absteigen :bier:

Klarer, aber total unnötiger Zupfer am Triko kurz vor der Auslinie. Klar hebt der Ingolstädter ab, aber wer täte das nicht

Schappi

Zitat von: Frosch am 19. September 2015, 17:34:27
Tasmania Mönchengladbach schon wieder verloren, und nächsten Mittwoch geht es gegen Augsburg. Nicht das die da schon wieder auf die Nase fallen...

Ne, denn jetzt sind die ersten 5 Spiele ja rum. Nun hat sich die Gladbacher mannschaft gefunden und wird das Feld von hinten aufrollen ;)

Frosch

Naja, nun englische Woche und daher kaum Zeit zu trainieren. Und die Leistungen in den Spielen waren bisher eher durchwachsen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Augsburg ist relativ Spielstark; denen traue ich einen Sieg gegen Gladbach (in deren derzeitiger Verfassung) durchaus zu.

scooter

Zitat von: b0nStaR am 19. September 2015, 17:30:22
Zitat von: Löwenfan am 19. September 2015, 17:21:52
Lukimia ist ha seltendämlich :palm:

Habe lediglich die Radiokonferenz gehört. Lt dieser sei dies allerdings bei weiterem kein Foul gewesen?

Also der Kontakt war schon da, aber der war minimal. Sonst fordern alle immer "Dafür darf es keinen Elfer geben, das war zu wenig.". Ich hätte ihn auch nicht gegeben.

Der Elfer für VW sah in der Konferenz auch seeeehr merkwürdig aus. Draxler steht mit dem Rücken zum Tor, macht einen Schritt zurück und fällt. Der Abwehrspieler hat sich kaum bewegt. Wobei das schon eher einer war, als der für Audi.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Man sagt aber auch immer,"wer in so einer Situation so ungeschickt hingeht, muss sich über einen Pfiff nicht wundern"

TopS

Also der Schiri beim Bremen-Spiel war ja ganz schlecht... für mich war das weder ein Elfer noch ne rote Karte...

Egal.. heya FCB  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Für mich auch ne rote Karte. geht ja mit gestreckten Beinen wirklich *nur* in den Mann

TopS

#7553
Nö.. das kam nicht von hinten und war nicht spielentscheidend.. für mich kein knallrot...
Aber vielleicht bin ich auch nur schon die kuriosen Regionalliga-Entscheidungen gewohnt... :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

Die Rote Karte finde ich in Ordnung. Bargfrede springt mit beiden Beinen in den Gegner und zieht sein linkes sogar noch hoch.

Aber bei dem Elfmeter bekommt Lex einen leichten Schlag auf seinen Arm. Da war kein Ziehen, weder am Trikot, noch an der Schulter oder am Arm. Von so einem leichten Schlag fällt man nicht.
Je nach Schiri hätte es da auch Gelb für einen Schwalbe geben können.

Zitat von: Löwenfan am 19. September 2015, 18:48:37
Man sagt aber auch immer,"wer in so einer Situation so ungeschickt hingeht, muss sich über einen Pfiff nicht wundern"

Also meinst du, den Elfmeter muss es schon für die Dummheit geben, dass er da so hingeht?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Selbst Skripnik sagt, dass es ein Elfer war

So wie Bargfrede da reingeht, nimmt er eine Verletzung billigend in Kauf, also folgerichtig rot.da muss er auch net :vonhinten: kommen

alesch

Foul im Strafraum -> Elfmeter. Aktion selten dämlich, aber dass Fußballer immer nur fallen geht mir trotzdem immer noch auf den Sack.
Und die rote Karte war mal sowas von richtig. Das ist immer überflüssig und falls das möglich ist in der 95. Minuten noch einmal überflüssiger.  :rot:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Zitat von: alesch am 19. September 2015, 21:01:11
... aber dass Fußballer immer nur fallen geht mir trotzdem immer noch auf den Sack.
Wer den sterbenden Schwan spielen will, soll ins Ballett gehen!

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Ich sehe es immernoch anders. :p
Aber darf ich ja auch. Meine Meinung halt. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Wäre das den Bayern passiert, hätte der Schiri nicht mal gepfiffen :protestier: