Interviews nach dem Spiel

Begonnen von Bambino, 24. Juli 2013, 22:38:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hatte heute ein interessantes Interview nach einem Spiel.
Ich wurde darauf angesprochen, dass aus meiner Jugend kaum hoffungsvolle Talente hervorkommen, obwohl meine erste Elf (6er und 7er) alle aus der eigenen Jugend stammen und die Spieler in der Jugend mindestens Stärke 2 haben und von denen jedes Jahr 1-3 in den Kader aufrücken.
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass derartige Interviewfragen immer dann auftauchen, wenn eigentlich das Gegenteil der Fall ist.

Frosch

Investierst du diese Saison denn viel in die Jugend? Meistens richtet sich das schlichtweg daran, ganz egal was bisher war.

Bambino

Ja, den Maximalbetrag.
Ich muss aber sagen, dass ich mit vier Managern spiele, um auch mal die kleinen Nationen bei einem Turnier spielen zu können (Irland, Schweiz etc.). Diese investieren den gleichen Betrag in den Nachwuchs, haben ebenfalls mehrere bis viele Spieler aus der eigenen Jugend in ihrem Kader, aber bei denen hatte ich diese Interviewfrage noch nie!

Mir ist aber generell aufgefallen, dass der Manager auf der Position eins günstigere Bedingungen hat als die übrigen:
Ich habe mal mit vier Managern gespielt:
Einmal waren alle in einer Liga und einmal jeder in einem anderen Land.
In beiden Szeanrien hat der erste Manager mehr Zuschauer, höheren Fanartikelumsatz und mehr Jugendspieler und das sogar dann, wenn dieser sportlich schlechter abschneidet als die anderen.

Zeus

Ich habe die Interviews nach ner Zeit immer ausgeschaltet. Du kannst nen 17jährigen 5er in der Jugend haben und der Reporter fragt nach deiner schlechten Nachwuchsarbeit. Die Fragen sind meiner Meinung nach relativ zufällig gewählt bzw. wird das Spiel, vermute ich, immer eine Frage bringen, die am ehesten auf die aktuelle Situation passt. Da man ja für gewöhnlich öfters gewinnt, bleibt ja dann nichts mehr anderes als "In keiner Mannschaft haben die Spieler soviele Kinder, wie in ihrer - woran liegt das?" oder eben der Allzeitgassenhauer der Jugend...

NerD

Könnte passen mit der "angepassten" Situation.
Ich hab mal die Trainingspläne hier von...ich glaube FlatEric runtergeladen, mit denen haste ja harte Konditionswerte (wenn du gut bist, vorallem die erste Hälfte der Saison immer Ü70) und da kommt im Interview dann auch immer die Frage:
"Viele Spieler stöhnen über das harte Training..."

Also 'ne Verknüpfung gibt es da schon irgendwo...

Waldi98

Jo, wenn man den Torwart auswechselt, fragen sie, ob das dauerhaft sei. Wenn man gegen eine englische Mannschaft auswärts im Europapokal spielt, kommt schon mal irgendeine Frage, ob es immer was besonderes sei, auf der Insel zu spielen (oder so...). Und Gerüchten zufolge baue man ständig einen Geldspeicher...

Zeus

ja, wenn man fast 2 Milliarden auf dem Konto hat... :hui:
Sobald man 0,1% in die schwarze Kasse fließen lässt kommt die Frage nach den Gerüchten einer schwarzen Kasse auch dauernd.