avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 19. September 2021, 08:34:29
@Corns
Grüße dich nachher aus dem Stadion beim 3:0. :wave: :cool:

So langsam geht die Saison in die Richtung, die ich befürchtet hatte. Jetzt drei Niederlagen in Folge. Gegen Paderborn war unglücklich, gegen Heidenheim naiv und jetzt gegen Darmstadt verdient.

Willkommen im Abstiegskampf. Immerhin sind die Hauptkonkurrenten unten zum Teil richtig schlecht gestartet. Die 10 Punkte helfen also schon mal weiter.  :freu:

dAb

Kiel und Aue jetzt mit Trainerwechsel. Muss man auch schauen wie sich das entwickelt.

Von Darmstadt bin ich echt positiv überrascht. Spielen echt gut,macht echt wieder Bock im Stadion.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bigB

Kleppinger bei Sandhausen auch weg

ZitatWas sich am Vormittag angedeutet hatte, ist nun offiziell: Alois Schwartz übernimmt nach seiner ersten, von 2013 bis 2016 dauernden Amtszeit, erneut den SV Sandhausen.

Corns

Die haben doch alle einen Vogel. So viele Trainerwechsel. Dabei ist noch nicht mal Oktober.  :crazy:

Vor allem so Aktionen wie in Aue kotzen mich nur an. Vor dem Spiel: "es gibt kein Ultimatum". Aber 15 Minuten nach Spielende ist er entlassen, darf nicht mal mehr zur Pressekonferenz.

Macht aber auf jeden Fall bisher großen Spaß, die Saison. Und da stimme ich dAb auch zu, vor allem im Stadion!  :schal:

bigB

Zitat von: Corns am 23. September 2021, 14:00:43
Die haben doch alle einen Vogel. So viele Trainerwechsel. Dabei ist noch nicht mal Oktober.  :crazy:

Vor allem so Aktionen wie in Aue kotzen mich nur an. Vor dem Spiel: "es gibt kein Ultimatum". Aber 15 Minuten nach Spielende ist er entlassen, darf nicht mal mehr zur Pressekonferenz.

Macht aber auf jeden Fall bisher großen Spaß, die Saison. Und da stimme ich dAb auch zu, vor allem im Stadion!  :schal:

Verstehe sowieso nicht wie man unter diesem Präsidenten in Aue arbeiten kann.


dAb

Spaßiges Spiel heute Abend in Heidenheim. Gute Chancen, schon zwei Elfer. Hoffentlich gelingt den Lilien noch was.

Heute allerdings nicht im Stadion, sondern daheim vorm TV. Sky hat heute mal wieder einen Monat Supersport für 9,99 rausgehauen. Gleich mal genutzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

HSV und Werder wieder verloren. Schalke leider mit einem Sieg in Rostock.
Aber so rund läuft es trotzdem weiterhin nicht für die Großen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: bigB am 23. September 2021, 16:00:41
Verstehe sowieso nicht wie man unter diesem Präsidenten in Aue arbeiten kann.

So muss das. Gern geschehen.  :ok:

Corns

Zitat von: dAb am 27. September 2021, 09:13:42
HSV und Werder wieder verloren. Schalke leider mit einem Sieg in Rostock.
Aber so rund läuft es trotzdem weiterhin nicht für die Großen. :effe:

Ich dachte, es gibt keine Großen mehr im Fußball.  :peitsch:

Die genannten Vereine, die in ihrer Selbstwahrnehmung zu den "Großen" zählen, sind aber auch alle irgendwie selber Schuld. Der HSV vermasselt die Terodde-Verlängerung, Werder stellt den Kader erst viel zu spät zusammen - die wissen heute wahrscheinlich noch nicht genau, wer eigentlich für sie spielt - und Schalke... ist halt Schalke.  :effe:

Stellt Euch mal vor, wenn Regensburg, Paderborn und Heidenheim aufsteigen. Wenn die Bundesliga dann noch Stuttgart, Gladbach und Frankfurt schickt, haben wir nächste Saison schon wieder die beste 2. Liga aller Zeiten.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 29. September 2021, 14:28:13. Wenn die Bundesliga dann noch Stuttgart, Gladbach und Frankfurt schickt, haben wir nächste Saison schon wieder die beste 2. Liga aller Zeiten.
Was hast du denn geraucht :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Muss ich ja fast hoffen, dass Darmstadt nicht aufsteigt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 29. September 2021, 21:41:19
Muss ich ja fast hoffen, dass Darmstadt nicht aufsteigt. :D

...wenn es so weiter läuft wie heute, wird sich das kaum vermeiden lassen.

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

dAb

Leider selbst gespielt (echt leider :/), also nichts gesehen vom Spiel. Aber hat Sandhausen nicht erst den Trainer rausgeworfen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

St. Pauli an der Tabellenspitze! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: