avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Noch haben sie ja aber 2 Spiele im der Hinterhand. Aber eins muss gewonnen werden, wollen sie an den Löwen vorbei

Corns

Jetzt wackelt der Trainer.  :tuete:

Spannend fände ich Torsten Ziegner als Nachfolger. Oder Jogi Löw, könnte der mal was über den Fußball im Osten lernen.

dAb

Wenn der Trainer wackelt, kann ja die Pause nicht das Problem gewesen sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Jetzt ist er echt weg. Da macht sich die Panik wohl breit in Dresden man könne nicht aufsteigen.
Na hoffentlich bringt es beim enggetakteten Restprogramm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Dass man nun öffentlich angekündigt hat, dass man einen Trainer "für vier Wochen" sucht, entlarvt die Unehrlichkeit im Umgang mit der Vertragsverlängerung. Man hat wohl ab Sommer bereits einen neuen Trainer unter Vertrag. Das Gerede, dass man nach dem erfolgreichen Aufstieg mit Kauczinski reden will, war also nur eine nette Geschichte für die Öffentlichkeit. Intern war die Trennung vom Trainer wohl bereits beschlossene Sache, Kauczinski eine lahme Ente. Klar, dass ihn das intern schwächt. Und Becker muss jetzt aufsteigen, schließlich hat er mit diesem Verhalten eine große Aktie an der Situation.

Ich bin dieses verlogene Geschäft echt satt.

Schappi

Schmdt kümmert sich erstmal darum, dass sein ehemaliger Arbeitgeber in die 2. Liga aufsteigt :D Schlau gemacht, Löwen. Und Dresden fällt drauf rein :D

dAb

War jetzt bei Türkgücü auch nicht so schlecht. Könnte für Dresden was bringen.

Und wer übernimmt dann im Sommer? Wer kursiert da?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Angeblich waren sowohl Torsten Ziegner als auch Alexander Schmidt auf der Geschäftsstelle. Das würde auch zu den Aussagen von Sportchef Becker passen, dass man kurzfristig "zwei, drei Optionen" prüfe. Ab Sommer im Gespräch sind Saarbrücken-Trainer Lukas Kwasniok (heißestes Gerücht), Tim Walter (ehem. VfB Stuttgart) und - im Aufstiegsfall - Steffen Baumgart (halte ich für Träumerei).

Corns

Fun fact: Wer war 2008/09 Co-Trainer von Alexander Schmidt bei der U17 der Löwen? Weiß es jemand?

Ueberflieger

Nagelsmann war doch da schon früh dabei. Ich tipp auf den.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Also Baumgart wird nicht zu Dresden gehen, denk ich mal. Ich glaube eher, dass er sich eher verbessern möchte in Bezug auf die Liga und spekuliert da wohl auf die Bundesliga. Frankfurt, Leipzig und vielleicht nach Saisonende auch Bremen...

Zitat von: Corns am 26. April 2021, 10:37:14
Ich bin dieses verlogene Geschäft echt satt.

Mich wundert es auch immer wieder, dass man einen Trainer rauswirft und gefühlt 2 Minuten später schon den Nachfolger hat. Finde das auch schäbig, dass man quasi hinter dem Rücken des aktuellen Trainers schon einen neuen holt. Aber so ist es halt leider überall...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2021, 23:03:08
Nagelsmann war doch da schon früh dabei. Ich tipp auf den.

Völlig korrekt. Der junge Julian Nagelsmann war der Co-Trainer damals.

Schappi

Zitat von: dAb am 07. März 2021, 16:36:09
Dresden wird das schaffen. Wäre ja ziemlich blöd den Vorsprung noch herzuschenken. Aber da hinter bleibts spannend und theoretisch können auch die Löwen da wieder reinkommen...

:wave:

[attachment id=0 msg=354599]

Ich hatte die Saison nach der Niederlage gegen Duisburg eigentlich abgehakt  :tuete: Bei dem Rückstand

[attachment id=1 msg=354599]

Hegsch

Das einzige, was heute abend schlechter als Kaiserslautern war, war das Schiedsrichtergespann. :palm:

Ich freu mich schon auf das Relegationsspiel 60 - Jahn. :hui:
Aber ohne den 60-Fan mit dem Megaphon wird es wohl nicht so unterhaltsam wie vor ein paar Jahren