avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Zitat von: Corns am 23. Juli 2022, 21:40:08Ja, ich bin Dresdner, derzeit allerdings im süddeutschen Exil.

Und selbst? :bier:

Nein, ich bin gebürtiger Greifswalder. Aber ich war schon öfter in Dresden. Mir gefällt die Stadt und ich mag die Menschen dort. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


dAb

#962
Tja, hätte man den Bär besser mal an Heidenheim verkauft. Fällt ja jetzt erstmal aus... :tuete:

Dressel scheint in Rostock auch schon mal gute Leistungen zu bringen. Schade, dass der letzte Saison nicht nach Darmstadt kam.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Tatsächlich haben wir jetzt schon echt Verletzungspech :tuete:

Aber der Kader ist diesmal Gott sei Dank breit genug.

Jetzt mit Verl und Halle zwei Gegner, die man auch gut schlagen kann. Könnte also ein 15 Punkte-Start geben :hui:

dAb

Bislang drei Vereine mit voller Punktzahl. Dresden schon in Rückstand. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 11. August 2022, 11:51:44Bislang drei Vereine mit voller Punktzahl. Dresden schon in Rückstand. :p
ist ja auch klar, sonst hätte 60 nicht die volle Punktzahl :bang:

Hegsch

Grimaldi wieder in der letzten Minute :bang:

Schappi

#967
Und diesmal die 60er in der Nachspielzeit. das letzte Mal an einen Lucky Punch erinnere mich gegen Unterhaching 2019. In meiner Erinnerung war das ein Heimspiel, aber war im Sportpark :bang: War gefühlt trotzdem ein Heimspiel :D


Ab 3:05 :bier:

Louis Lavendel

Also wenn selbst Skenderovic trifft, dann ist der Fußballgott aber definitiv ein Blauer  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


dAb

Da werden die Löwen vom neuen Tabellenführer ja gut zerlegt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ganz schön bitter :alk:

und ganz schön krass, was Elversberg da spielt bislang 

dAb

Da spielt der Sohn meines ehemaligen Trainers. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: