Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 15. Juli 2024, 09:07:06Stimmt, den unbeteiligten habe ich vergessen (ich habe das Attentat tatsächlich auch nur oberflächig mitbekommen, ich bin die Tage etwas "abgelenkt").

Aber den toten Schützen hat ja niemand gesehen (oder?) ;)
doch der ist zu sehen, plus wiegesagt ein Toter und mehrere Schwerverletzte, nene ein Putin geht ja über Leichen aber bei Trump war das wirklich ein Anschlag, Verschwörungstheorien wirds natürlich trotzdem geben
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Schappi am 15. Juli 2024, 09:07:06ich bin die Tage etwas "abgelenkt"

Heiße Skandinavierin? :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 10:07:04Heiße Skandinavierin? :hui:
der soll programmieren und nicht Spass haben  :peitsch:

Schappi

Naja, ich habe ja seit ein paar Wochen wieder eine Freundin. Da wäre die heiße Skandinavierin eher kontraproduktiv :lol:

Aber die letzen beiden Wochen begleitet sie mich :engel: Während ich keinen Urlaub mehr habe sondern "nur" noch Workation :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 08:45:23Und Leute wie ElHotzo, die das auch noch für gut befinden, werden hoffentlich endlich mal von der ÖR Gehaltsliste gestrichen. Absolut geschmacklos.
Wer ist damit gemeint?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Schappi

Das ist so n komischer "Content-Creator"-"Star". Finde den auch nicht wirklich lustig,

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 15. Juli 2024, 10:50:31Wer ist damit gemeint?  :kratz:

Gemeint ist der satirische Social-Media-Account gleichen Namens. Eigentlich immer pointiert und lustig. Habe den Trump-Post allerdings nicht gelesen auf den sich dAb bezieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/El_Hotzo

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 15. Juli 2024, 10:50:31Wer ist damit gemeint?  :kratz:
Der schreibt Witze für Böhmermanns Show.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Zitat von: Corns am 15. Juli 2024, 11:07:33Eigentlich immer pointiert und lustig.

Nein, definitiv nicht.
Er hat schon mehrfach klar linksradikale Statements losgelassen und ebenso mehrfach anderen den Tod gewünscht.
Immer schön verpackt irgendwo zwischen seinen anderen Beiträgen.
AJFM:

Corns

Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 11:23:39Nein, definitiv nicht.
Er hat schon mehrfach klar linksradikale Statements losgelassen und ebenso mehrfach anderen den Tod gewünscht.

Ich habe ihn nicht abonniert und habe ihn nur punktuell wahrgenommen. Da war viel lustiges und gut beobachtetes dabei, darauf habe ich mich bezogen. Bin aber weit entfernt davon, eine qualifizierte Gesamteinschätzung abgeben zu können. Anderen den Tod zu wünschen, ist nicht witzig.

Louis Lavendel

Zeig mal, ich habe ja keine sozialen Medien und scheinbar tut Dir das auch nicht so ganz gut  :wave:
Im Zweifel von der Kunstfreiheit gedeckt ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 11:23:39ebenso mehrfach anderen den Tod gewünscht.

Na da gibt's ein paar hier im Forum die sowas auch ganz gerne mal tun beim anderen Thema ...

Die Sachen die er für Böhmi schreibt find ich schon meist ganz lustig, aber sonst krieg ich nix weiter mit, nutze auch keine Assozialen Netzwerke wie FB und Insta, das übernehmen Freunde :D

BONSTAR

Gibt es zu letzterem Beispiele? Ich weiß zwar wer er ist, verfolge ihn aber keineswegs aktiv. Was ich mitbekommen habe, ist dass er zum tatsächlich sehr stupiden Post von Gestern mal äußerte, dass sich Nazis recht einfach vor linker Gewalt (in Bezug auf Lina E.) schützen können, anders als MigrantInnen vor Nazis.. In dem Sie keine Nazis sind und wofür er angefeindet wurde - Darüber hinaus überspitzt er oftmals, jedoch in einem Rahmen der zwar provozierend, aber im gesamten Kontext recht harmlos wirkt. Von dem was ich so kenne.

Zitat von: Florian Rauh am 15. Juli 2024, 11:35:17Na da gibt's ein paar hier im Forum die sowas auch ganz gerne mal tun beim anderen Thema ...
Putin und seine Kriegsverbrecherbande? Yes. Denen wünsche ich den Tod. Ganz einfach, weil das Leben solcher, die aktive Auslöschung anderer bedeutet.

Bzgl. dem Geschehen rund um Trump. Dass es inszeniert ist, glaube ich nicht und halte ich gar für absoluten Quatsch. Trotzdem gab es eine krasse Fehlerkette, die aufgearbeitet gehört. Dass er jedoch aus dem Geschehen eine große Inszenierung macht, glaube ich dagegen schon. Und verschiedene Republikaner, auch abseits der Hinterbank, fangen damit ja bereits an. So wird behauptet, dass dies bspw. von Biden gar angeordnet gewesen sei. - Dass Trump hierdurch allerdings einen Vorteil im Wahlkampf gewinnt, davon gehe ich nicht zwingend aus. Inszenierung hin oder her. Solange Biden der Kandidat der Demokraten bleibt, braucht es die auch nicht. Und das Michelle will ja wohl leider nicht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Habe keine aktuellen Beispiele parat. Meistens hat es die Leute einfach nicht gejuckt, jetzt ist es halt mal medial hochgekommen. Da ging es meistens in Richtung Reiche, Nazis etc.
Wie halt zum Beispiel auch in deinem Beispiel, Bonstar. Und das ging damals halt auch schon definitiv nicht.

Vllt war er seitdem auch leiser in der Richtung geworden. Keine Ahnung. Verfolgen tue ich seine Beiträge auch nicht regelmäßig.

Trotzdem gibt es meiner Meinung nach keinen Grund solche Menschen zu verteidigen...
AJFM:

köpper

Zitat von: Corns am 15. Juli 2024, 11:07:33Gemeint ist der satirische Social-Media-Account gleichen Namens
Gut dass ich so weit hinterm Mond lebe dass mich diese Verschwörungssachen gar nicht interessieren. Und das sage ich bevor ich die letzten paar Twitter Beiträge las. Es ist Satire und da darf man Sachen was sonst verboten ist, die Sachen worauf die Satire baut interessieren mich aber null :bier: