avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2013, 16:03:09
Der Fremdenhass? Damit wäre er nicht mehr parteitauglich. :D

Ich habe gehört, er ist jetzt Mitglied der Linken :D

Homerclon

Wenn man immer weiter ins eine Extrem geht, tritt man irgendwann über den Rand und kommt am anderen Ende wieder raus.
Ist doch logisch. :cool:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Da soll nochmal jemand sagen, Anstoss 3 sei nicht realistisch :D

Ueberflieger

Verfassungsschutz zieht V-Mann Holger Apfel ab, damit NPD-Verbotsverfahren beginnen kann. :panik:

http://www.der-postillon.com/2013/12/verfassungsschutz-zieht-v-mann-holger.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


Dashky

Die Kanzlerin ist gestürzt. Gibts bald Neuwahlen?  :panik:

Wohlstandsradler

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q[/youtube]

Stark von Dahlemann!

Was sagt eigentlich Bundi dazu?

dAb

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsrichter-kippen-dreiprozenthuerde-fuer-europawahl-a-955704.html


Ob das jetzt auch für die innerdeutschen Wahlen hier durchsetzbar ist? :kratz:


Aber wohl eher nicht.


ZitatAusnahmen seien nur durch ähnlich gewichtige Gründe zu rechtfertigen - etwa die Funktionsfähigkeit des Parlaments.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ferrarist

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass unter den Löwenfans (Ich erlaube mir einfach mal die Unterstellung) auch ein paar Leute sind, die Vereine wie die AfD oder die Freiheit wählen würden. Nur die relativ hohe Anzahl an SPD Befürworter wundert mich. Andererseits waren bei den Bayern Basketballern auch viele CSU Leute drunter :D.

Schappi

Du, bei 100 Zuschauern kann man ja auch nicht davon sprechen, dass die UMfrage in der AA repräsentativ war  :bang:

Die Roten sind halt alles Ude-Anhänger, welcher bekanntlich ja ein Blauer sein soll :bang:

Ferrarist

Zitat von: Löwenfan am 13. März 2014, 11:27:48
Du, bei 100 Zuschauern kann man ja auch nicht davon sprechen, dass die UMfrage in der AA repräsentativ war  :bang:

Ist auch klar, aber deckt sich ein bisschen mit meinen Vorurteilen (So freimütig bin ich mal), die auf Beobachtungen im Netz oder Medien wie den 11Freunden basieren. Nicht zu vergessen die Vorfälle u.a. gegen Ingolstadt. Selbstverständlich will ich nicht alle Löwenfans über einen Kamm scheren. Aber wenn nur eine kleine Minderheit weit rechte Ansichten vertritt, deckt sich das durchaus mit der Stichprobe in der AA.

Schappi

Zitat von: Ferrarist am 13. März 2014, 11:33:23
Ist auch klar, aber deckt sich ein bisschen mit meinen Vorurteilen (So freimütig bin ich mal), die auf Beobachtungen im Netz oder Medien wie den 11Freunden basieren. Nicht zu vergessen die Vorfälle u.a. gegen Ingolstadt. Selbstverständlich will ich nicht alle Löwenfans über einen Kamm scheren. Aber wenn nur eine kleine Minderheit weit rechte Ansichten vertritt, deckt sich das durchaus mit der Stichprobe in der AA.

Sorry, aber das ist jetzt völliger Bullshit, den du da abläßt :palm:

In Ingolstadt hat EINER(!) einen scheiß Spuch losgelassen und der wurde auch sofort identifiziert. ALso sind die Dortmunger auch totale Nazis, weil einer "Sieg Heil" während der Schweigeminute in Hamburg gerufen hat? :cvrazy:  Und diese kleine Minderheit findest du in JEDEM Verein. Also ich wüsste jetzt nicht, woran man erkennen könnte, das die Löwenfans BESONDERS rechts gerichtet seien.

Aber hab ruhig Deine Vorurteile, ich habe nun auch meins

Spoiler: ShowHide
Deine Aussagen werde ich nun nämlich nur noch bedingt ernst nehmen

Ferrarist

Zitat von: Löwenfan am 13. März 2014, 11:36:44
Sorry, aber das ist jetzt völliger Bullshit, den du da abläßt :palm:

In Ingolstadt hat EINER(!) einen scheiß Spuch losgelassen und der wurde auch sofort identifiziert.

In Ingolstadt, aber was war in München?: http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article119158854/1860-Fans-beschimpfen-Ingolstadts-Profi-rassistisch.html Dann wäre noch das hier: http://www.11freunde.de/artikel/1860-muenchen-und-das-nazi-problem

ZitatALso sind die Dortmunger auch totale Nazis, weil einer "Sieg Heil" während der Schweigeminute in Hamburg gerufen hat? :cvrazy:  Und diese kleine Minderheit findest du in JEDEM Verein. Also ich wüsste jetzt nicht, woran man erkennen könnte, das die Löwenfans BESONDERS rechts gerichtet seien.

Habe ich niemals behauptet. Ich habe nur gesagt, dass es mich nicht wundert, dass ein sehr kleiner Teil der Löwenfan bei dieser, zugegeben nicht repräsentativen, Umfrage angegeben hat, Parteien am rechten Rand* anzuhängen. Im gleichen Teil habe ich ja auch den hohen Anteil an SPD Sympathisanten herausgestellt, weshalb ich ja nicht gar nicht sagen konnte, dass eine Mehrheit der 1860 Fans rechtsgerichtet sei.

*Dazu zähle ich auch die AfD, wenn auch mehr einen großen Teil ihrer Wähler.

ZitatAber hab ruhig Deine Vorurteile, ich habe nun auch meins

Spoiler: ShowHide
Deine Aussagen werde ich nun nämlich nur noch bedingt ernst nehmen


Von mir aus. Ich bin ja nicht der liebe Gott, bei dem alles in Stein gemeißelt ist :p

dAb

Naja, die 4% für AfD hättest du überall bekommen und sagt jetzt nicht wirklich was über die Gesinnung aus. Bei der Bundestagswahl hatten sie auch über 4%. Hätte man jetzt 8% oder so gehabt, aber so bleibts nun mal ne kleine Gruppe und die Wähler der AfD sind trotzdem nicht automatisch gleich rechts. Ihr Ziel sind die unzufriedenen Wähler, nicht die rechten. Das wird sich auch erstmal nicht ändern, vor allem nicht bei einer Großen Koalition.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: