avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wen soll ich waehlen?

Krockie

Auf dem niedersächsischen Eurowaohlzettel stehen wohl 24 Parteien, Landrat entweder Ja oder Nein für den einen Kandidaten und Bürgermeister stehen zwei Kandidaten. Die Frage ist wohl eher: Wieviele gehen zur Wahl.

Schappi

Bin Hamburger. Welche Partei soll ich wählen? Ich habe keine Ahnung, habe mich nicht informiert und hatte eigentlich nicht vor, den Zettel einzuschmeissen. Aber vllt ja doch

merfis

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 21:42:38
Welche Partei soll ich wählen?

Die PARTEI, welche denn sonst :D

Sky

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 21:42:38
Bin Hamburger. Welche Partei soll ich wählen? Ich habe keine Ahnung, habe mich nicht informiert und hatte eigentlich nicht vor, den Zettel einzuschmeissen. Aber vllt ja doch


Ja lieber Ungültig machen als gar nicht wählen. Aber eine wirkliche Wahlempfehlung kann ich dir nicht geben, muss haltjeder selbst wissen was einem wichtig ist. Aber ein Tipp: nicht die NPD wählen :wand:
sic itur at astra

dAb

Zitat von: Löwenegger am 18. Mai 2014, 21:42:38
Bin Hamburger. Welche Partei soll ich wählen? Ich habe keine Ahnung, habe mich nicht informiert und hatte eigentlich nicht vor, den Zettel einzuschmeissen. Aber vllt ja doch

Mach halt Wahlomat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der ist auch gut. Sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. :D

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Bei der Eurowahl gibts aber wohl keine Prozenthürde, also haben auch die ganz kleinen eine Chance  :wand:

Hardy

Ich hab schon gewählt... Nun kann ich mir das ganz entspannt anschauen am Wahltag...

Sky

Zitat von: dAb am 19. Mai 2014, 08:44:28
Mach halt Wahlomat. :D

der WahlOMat ist für Arsch  :wand:
sic itur at astra

Krockie

Zitat von: dAb am 19. Mai 2014, 08:44:28
Mach halt Wahlomat. :D

Da musst am Ende doch eh paar Parteien auswählen, die verglichen werden sollen, oder?

Sky

Ja kannst bis zu 8 Parteien wählen, aber die Fragen sind diesesmal nicht gut... außerdem schlägt der mir Jedesmal NPD vor  :nein:
sic itur at astra

Krockie

Dann nehme halt die nicht in deine Top8 ;)

Sky

Naja ich wollte halte mal wissen mit welcher Partei ich am meisten übereinstimme.....

Es gibt wohl aber bessere WahlOMaten im netz, aber solche jedoch nicht selbst getestet also geb eich auch keine Garantie das die besser sind.
sic itur at astra