avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Löwenfan am 06. August 2012, 17:52:20
Du hättest den Trainer nochmal entlassen können :D

Meinen kannst du auch entlassen, bis 100% ist noch weit :D

dAb

Meinen nicht entlassen

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 06. August 2012, 17:48:27
Es macht ihm so halt keinen Spaß. Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich auch kotzen. Geht mir ja beim F1 Spiel ähnlich. Aber ich mach weiter, cheiß auf relative Statistiken :tuete:

Ist ja ok wenn es ihm keinen Spaß macht,aber wenn man sowieso zum Saisonende aussteigt muss man nicht immer noch rumheulen. ;)

Ist halt meine Meinung. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 18:05:32
Ist ja ok wenn es ihm keinen Spaß macht,aber wenn man sowieso zum Saisonende aussteigt muss man nicht immer noch rumheulen. ;)

Ist halt meine Meinung. ;)

wieviele posts hab ich denn in den letzten tagen hier gemacht?! :crazy: Hab nur was zu Battis Fumpenaussage gesagt, das wollte ich so nicht stehen lassen. ;)

BorussenZwerg

Wer ansteigt ist halt ne fumpe  :heuldoch:
:bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 18:10:20
Wer ansteigt ist halt ne fumpe  :heuldoch:
:bier:

Mag sein dass du so jemand bist, der alles runterschluckt, aber ich nicht. :effe:

HoratioII

Und was ist jetzt so schlimm daran, dass Du momentan schlechter stehst als das auf dem Papier sein sollte. So ist das nunmal auch in der Realität und in der nächsten Saison kann das doch ganz anders aussehen. Das ist doch nur ein Spiel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 06. August 2012, 18:26:33
Und was ist jetzt so schlimm daran, dass Du momentan schlechter stehst als das auf dem Papier sein sollte. So ist das nunmal auch in der Realität und in der nächsten Saison kann das doch ganz anders aussehen. Das ist doch nur ein Spiel.

Genau das ist es...

Gibts in der Buli und sonstwo im Sport doch auch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Ich diskutier doch jetzt nicht mit euch ob es richtig ist aufzuhören oder nicht. Ich hab Löwe schon geschrieben weshalb.

HoratioII

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 18:32:29
Ich diskutier doch jetzt nicht mit euch ob es richtig ist aufzuhören oder nicht. Ich hab Löwe schon geschrieben weshalb.
Mich hatten nur Deine Beweggründe interessiert, da ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn Du sie nicht mitteilen willst, dann musst Du das nicht, kannst das aber auch in einem vernünftigen Ton mitteilen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 18:32:29
Ich diskutier doch jetzt nicht mit euch ob es richtig ist aufzuhören oder nicht. Ich hab Löwe schon geschrieben weshalb.

Die Antwort passt zu deinem angegebenen Alter. :D

Nee im Ernst, ist dein Bier ob du was dazu sagen willst oder nicht. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 18:42:52
Die Antwort passt zu deinem angegebenen Alter. :D

Nee im Ernst, ist dein Bier ob du was dazu sagen willst oder nicht. ;)

Du bettelst um Stress, kann das sein? Kannst es echt nicht lassen nochmal draufzuhauen. :palm:

BorussenZwerg

Es ist ja wohl nicht so schwer, einfach deine Beweggründe zu posten oder nicht?

Naja soll mir auch egal sein jetzt. ;)


Nein ich will sicher keinen Stress, denn dann wirst du ja Buch führen wann ich online bin und wann nicht damit die Minardi vor uns landen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2012, 18:47:34
Es ist ja wohl nicht so schwer, einfach deine Beweggründe zu posten oder nicht?

Naja soll mir auch egal sein jetzt. ;)

Hast dich nicht gewundert dass ich aufhören möchte, ne? Statt mal nachzufragen was los ist, einfach mal hier die Leute blöd anmachen.

Es haben mir einige geschrieben, denen hab ich auch gerne geantwortet. Alle die mir nicht geschrieben haben hat es offenbar nicht interessiert, was ihr gutes Recht ist. Dafür gab es von denen aber auch keine blöden Bemerkungen. Du bist der einzige der das nicht auf die Kette kriegt mal ne PN zu schreiben, wenn es dich so sehr interessiert.

BorussenZwerg

Ich war nicht da um deinen Rücktritt direkt mitzubekommen ;)

Denn sonst hätte ich dir ne pn geschrieben keine Angst. ;)

Kannst gerne sunny und auch luca fragen,denen hab ich auch geschrieben,als sie damals fürs forentreffen abgesagt haben.

Nur habs halt jetzt erst über den thread mitbekommen und hier hast klar durchblicken lassen,dass du nicht drüber sprechen willst und dann wollte ich dich nicht noch mit ner pn nerven,da es dir ja unangenehm sein könnte. ;)

Das es schade ist wenn jemand aufhört ist ja wohl klar...

Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte tut es mir leid. ;)

Deine antworten waren jedoch nicht viel besser.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova