avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wird mit der angepassten Engine wohl nicht mehr so glimpflich ablaufen :evil:

dAb

Wird dann halt nur noch rücksichtsvoll gespielt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 12:13:56
10k :eek:

Verdammt, nur zweitfairstes Team :rauf:
ich hab 40k bekommen... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


ColtCobra

Ich hoffe und denke, dass da auch Transfers mit bei waren. 40k sind völlig überzogen für unsere aktuelle Liga.

TopS

#1415
Ja...!

ZitatSehr geehrter TopScorer86,

Fair geht vor. Aus diesem Grund erhalten Sie die ausgelobte Prämie 40.000 € als fairstes Team Ihrer Liga.

Mit freundlichen Grüßen,
die AJFL

Davon gebe ich aber jetzt nichts mehr ab!  :nein:
Ich war ja auch so fair den Rettungsschirm nicht zu nutzen  :engel:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

ColtCobra

...war über diese Prämien nichts bekannt, der Rettungsschirm sehr wohl, also eine bewusste Entscheidung.
Das dieser teils ausgenutzt wurde, ist zwar nicht so toll, aber bei einem neuen Feature für mich irgendwo vertretbar. Man konnte das zusätzliche Transferbudget ja schon nach der Winterpause nicht weiter nutzen.

Das hier ist eine Summe, die quasi einen ganzen Jahresetat ausmacht an Einnahmen.
Natürlich finde ich eine solche Belohnung nicht verkehrt, allerdings sollte diese ein nettes Zubrot sein und nicht ein so entscheidende Faktor.

Ich vertraue da auf Löwe. Tut mir dann zwar Leid für dich TopScorer, aber wenn 25k die Gesamteinnahmen aller Sponsoren sind, dann kann eine solche Prämie nur einen Teil davon abbilden ;)

Derian

War dieses Prämie vorher ausgelobt? Das ist ja echt ein warmer Regen.
Ich bin auch nur zweitfairstes Team. :wand:
Woher kommen die Unterschiede? 40k ggü. 10k finde ich schon heftig!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

#1418
Aber mir es jetzt abziehen zu wollen geht auch nicht...!
Immerhin hätte ich auch einfach gar nichts sagen können.
Ausserdem habe ich das Geld schon teils wieder ausgegeben...
Kann man sich ja für die Zukunft merken dass diese Prämien ligatechnisch angepasst werden.

Mir bringt es ehrlich nicht den Riesenvorteil, muss ja auch noch durch sie Saison kommen und hab nen Kredit abzubezahlen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

ColtCobra

Dann wäre es wissentlicher Buguse gewesen. Weiß ja nicht ob das so die feine Art ist, denn aufgefallen ist die Diskrepanz ja und wäre es auch irgendwann. Deine Buchungen heute noch umzubuchen ist kein Akt, von daher...

Zumal wenn das, wie du selbst sagst, kein großer Vorteil wäre, dann kann ja auch einfach jeder eine solche Prämie bekommen, da muss man bei dir nichts ändern. Oder dir wird das wieder abgezogen, macht ja nichts. Oder Löwe resettet alles, ändert auch nichts  :effe:  :alk:

Letztlich wird der Löwe schon eine weise Entscheidung treffen.
Dir dennoch danke darauf hingewiesen zu haben. Ich halte sowas für selbstverständlich, ist es aber heute wohl nicht mehr immer.  :bier:

TopS

Buguse wäre es wenn ich gewusst hätte dass das n Bug war. Woher soll ich denn wissen dass da was nicht stimmt?
Die Prämien kannte ich im Vorfeld auch nicht.

Ja. Der Löwe wird schon die richtige Entscheidung treffen sowas für die nächste Saison anzugleichen. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

ist definitiv ein Bug!
jedes fairste Team in der 7. Liga hätte (wohl) korrektwrweise 10k bekommen sollen.

Schappi

abziehen werde ich nix. höchstens bekommt jedes Team einen Ausgleich, so dass das Verhältnis wieder passt. vermutlich werde ich das so machen.

Garfield

Vertraue da auf Löwe. Die 40.000 sind schon eine Hausnummer...Und würde ich schon als größeren Nachteil empfinden.
RB Darmstadt

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 20:33:04
abziehen werde ich nix. höchstens bekommt jedes Team einen Ausgleich, so dass das Verhältnis wieder passt. vermutlich werde ich das so machen.
Einen solchen Ausgleich fände ich Klasse  :ok:   :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72