[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 11. Mai 2012, 17:35:38
Wie meinste?
Ich gehe davon aus, dass viele den Thread abonniert haben. Wird das Rennen gestartet, macht es *BingBing* auf dem Handy-Display, sie logen sie ein und schreiben "Ziel". Kann mich freilich auch irren.

Sunlion79

Hey, Zwerg... ich glaube, das Rennen in Italien läuft. Ich höre die Motoren heulen... :hui:

Bist du endlich mit der Rothaarigen fertig? Ich will auch mal, Charlie meinte, die kann ganz spezielle Dinge. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2012, 17:49:37
Ich gehe davon aus, dass viele den Thread abonniert haben. Wird das Rennen gestartet, macht es *BingBing* auf dem Handy-Display, sie logen sie ein und schreiben "Ziel". Kann mich freilich auch irren.
ich hatte es an, aber die Mail kam erst 6 Minuten spaeter.

Ich waere aber auch fuer eine Reform, da sich die Voruassetzungen seit beginn des Spiels stark geaendert haben.

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2012, 17:56:00
Hey, Zwerg... ich glaube, das Rennen in Italien läuft. Ich höre die Motoren heulen... :hui:

Bist du endlich mit der Rothaarigen fertig? Ich will auch mal, Charlie meinte, die kann ganz spezielle Dinge. :D

Ja gerade, aber warte ne Stunde die ist ziemlich platt. :D

Wenn du dich allerdings direkt ranhälst rutscht es direkt gut. ;)

Kannst du mir eher die blonde oder die brünette empfehlen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Mai 2012, 18:30:48
Kannst du mir eher die blonde oder die brünette empfehlen?

Beide auf einmal. :engel: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ok dann lass uns tauschen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. Mai 2012, 18:28:38
ich hatte es an, aber die Mail kam erst 6 Minuten spaeter.

Ich waere aber auch fuer eine Reform, da sich die Voruassetzungen seit beginn des Spiels stark geaendert haben.

Tapatalk kann auch nur jede 15 Minuten aktualisieren als kürzester Intervall.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2012, 17:49:37

Bei mir nicht so, gmx app habe ich gelöscht, zog zu viel akku.

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 11. Mai 2012, 18:28:38
Reform inwiefern? Punktesystem? Zusatzgewichte (in Form von Zeit) für die WM-Führenden? Oder vorher vereinbarte Startzeiten der Rennen?

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2012, 17:56:00
Es wurde ja ausgemacht, dass man sich nicht für einzelne Saisonrennen abmelden kann, nur weil man mal nicht kann (oder in eurem Fall nicht will). Daher würdet ihr in jedem Fall als gestartet notiert werden - ist nur die Frage ob als Platzierten oder als DNF.

Lupito

Nicht angetreten ist DNF, oder wie war das damals in Indianapolis bei diesem 6-Teilnehmer-Rennen  :tuete:

Frosch

Zitat von: Lupito am 11. Mai 2012, 21:50:05
Nicht angetreten ist DNF, oder wie war das damals in Indianapolis bei diesem 6-Teilnehmer-Rennen  :tuete:
Wenn man vor dem Start ausfällt, bzw nicht antritt, hat man das Rennen auuch nicht getsartet, daher auch kein DNF. Die EInführungsrunde zählt nicht zum Rennen. Aber da es bei uns ja kein "vor" dem Rennen ausscheiden gibt, gikt jeder der gemeldet ist als gestartet - wer innerhalb von 24 Std nicht im Ziel ist, ist ausgeschieden (also did not finish).

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 11. Mai 2012, 21:50:05
Damals gabs dann wenigstens mal wieder nen Schumi-Sieg nach langer Zeit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 00:44:26
Damals gabs dann wenigstens mal wieder nen Schumi-Sieg nach langer Zeit. :D

Und die Minardi auf Platz 5 und 6 :D

Ueberflieger

Das war ja immer noch das hintere Drittel....ich fass es nicht, dass ich dieses "Rennen" damals sogar komplett geschaut habe...einfach weil das so lustig war. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane