[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 18. Mai 2012, 10:24:59
ich weiß :D kam doch schon vor jahren hundert reportagen darüber. Deswegen Frage ich mich, wieso sich das nicht die anderen auch Fragen und trotzdem dort anfangen zu arbeiten :D
Geld ist Geld...machen wollen tut das keiner.Wer sich aber in einer Notlage befindet.
Da war wirklich alles scheiße...ich hab ja die anderen gesehen und mit ihnen gesprochen, die das Tag für Tag machen müssen. Arbeitsmoral und Stimmung unter den Leuten....sowas mieses hab ich noch nie gesehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 01:37:36
Sidd könnte auch langsam mal kommen. :effe:

*gähn* nene so ein alter Mann braucht seine 10 Stunden Schönheitsschlaf, ich hab sogar vor dem zu Bett gehen nochmal rein geschaut, aber war mir ja fast klar, dass es wieder zu unchristlichen Zeitn los geht  :heul:

Der Teameigner könnte mir mal die 3€ für die Forenapp spendieren, andere kriegen Koks und Nutten und das Einzige, dass ich seit Saisonstart bekam war ein Plüschet für den Innenraum

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Schappi

Jupp. Nichts fuer einen Familienvater.

Naja der 3. Titel ist futsch

Heinrich

Mist, kein Start nach Mass.
Wer startet denn auch mitten in der Nacht n Rennen? :D

Sky

Zitat von: Heinrich am 18. Mai 2012, 12:27:43

gewöhn dich dran, die starten immer an den unmöglichsten zeitpunkten  :panik:
sic itur at astra

Krockie

Zitat von: Heinrich am 18. Mai 2012, 12:27:43

Aber immerhin im Ziel angekommen :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wo waren denn die Minardi? Mussten die Kleinen ins Bettchen? :effe:
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 01:13:16
Sunny redet nie scheiß! :nein: :effe:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 14:10:08
Gutes Karma. :D

Erst erinnert Uebi Sunny ans Rennen, dann diese Verteidigung und anschließend diese Kuschellei zwischen euch... Läuft da was? Fahrt ihr nächste Saison in einem Team? :panik:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 14:11:55
Wo waren denn die Minardi? Mussten die Kleinen ins Bettchen? :effe:

Wir müssen uns erholen, damit wir ausgeruht in die letzten Rennen gehen und Doppelsiege einfahren können :effe:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 14:26:35
Erst erinnert Uebi Sunny ans Rennen, dann diese Verteidigung und anschließend diese Kuschellei zwischen euch... Läuft da was? Fahrt ihr nächste Saison in einem Team? :panik:

Nein... aber schonmal was von illegalen Teamabsprachen gehört? :D
-"Das Team."

Lupito

Ich stelle hiermit ausdrücklich die Wertung des Rennens in Frage und fordere eine Wertung zugunsten Minardis oder ein Wiederholungsrennen :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 18. Mai 2012, 20:41:19
Ich stelle hiermit ausdrücklich die Wertung des Rennens in Frage und fordere eine Wertung zugunsten Minardis oder ein Wiederholungsrennen :effe:

Minardi... die Hertha der Formel 1. :effe:
-"Das Team."

Lupito

Nach dem illegalen Funkspruch herrschten in der Boxengasse bürgerkriegsartige Zustände. Unsere Mechaniker hatten Todesangst :panik: Deswegen hat mein Boxenstopp über 2 Stunden gedauert, regulär hätte ich das Rennen gewonnen :effe: