avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Juli 2015, 15:19:51
Aus nem Interview von Neuer mit dem Kicker auf die Frage nach seinen Werbepartner.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.  :bang:
Dann gib die Frage dazu auch an - die war nämlich genauso plump :palm:

Aus dem Kopf irgendetwas in Richtung "was halten Sie von der Allianz, Coca Cola und Sony?"

Ueberflieger

Was hätte er denn großartig antworten sollen? Oh man wie man sich über sowas aufregen kann. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2015, 18:12:43
Was hätte er denn großartig antworten sollen? Oh man wie man sich über sowas aufregen kann. :palm:
Vielleicht: "Sind mir völlig egal, Hauptsache sie zahlen."

Könnte dann aber wohl der letzte Werbevertrag gewesen sein ...


Neuer macht Werbung für Sony? Ist mir noch nicht aufgefallen. Macht aber auch kein Unterschied. Ich kauf nicht Marke XY nur weil da ein bekanntes Gesicht seine Fresse (und Namen) für hin hält, speziell wenn er Beruflich rein gar nichts damit zu tun hat und daher unbekannt ist ob er sich damit auskennt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Endeavour am 30. Juli 2015, 18:11:46
Dann gib die Frage dazu auch an - die war nämlich genauso plump :palm:

Aus dem Kopf irgendetwas in Richtung "was halten Sie von der Allianz, Coca Cola und Sony?"

Zitathttp://www.drlima.net/2015/07/manuel-neuer-mit-schleichwerbung-aus-der-hoelle/

Hier, klar ist die Frage genau so behämmert, hab nie was anderes behauptet. :D

@Uebi... Wer regt sich denn hier auf?
Glaub du hast auch schon genug Interviews/Videos gepostet, die zum Lachen, heulen oder fremdschämen waren...  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Muss ich doch den Zwerg hier glatt mal in Schutz nehmen. Da darf man einfach mal drüber lachen. Über Frage und Antwort. Hat das doch sogar geschickt gelöst, der Neuer. Getreu dem Motto: Blöde Frage...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

http://www.express.de/fc-koeln/trauriger-spitzenplatz-1--fc-koeln--ueber-diesen-titel-freut-sich-niemand,3192,31355606.html


ZitatDie Rangliste der Schande
1   1. FC Köln   200.000 Euro
2   Borussia Dortmund   140.000 Euro
3   Hamburger SV   107.000 Euro
4   FC Schalke 04   87.000 Euro
5   Eintracht Frankfurt   70.000 Euro
7   Fortuna Düsseldorf   59.000 Euro
17   FC Bayern München   25.000 Euro
29   Bayer 04 Leverkusen   13.000 Euro
35   Borussia Mönchengladbach   9000 Euro
42   SC Fortuna Köln   6000 Euro

Strafzahlungen der letzten Saison.

@ Alesch

Danke :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Eintracht kein Randalemeister mehr? War doch ihr einziger Titel. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Guttenberg-des-Fussballs-article15650686.html

Und nein ich hab den Kommentar nicht verfasst. :D

Eine Passage allerdings unterschreib ich so zu großen Teilen:

ZitatIn München kursiert über Guardiola bereits das Wort vom "Guttenberg des Weltfußballs". Alle seien beeindruckt vom eleganten Auftritt auf den Bühnen, von der geschmeidigen Intelligenz und der rhetorischen Begabung. Doch irgendwie schreibe Guardiola nur die Partitur seines Erfolges in Barcelona ab - am besten noch mit spanischen, jedenfalls un-deutschen Spielern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

#1212
Vater und Sohn? :eek:

[attachment=1][/attachment][attachment=0][/attachment]

BorussenZwerg

Bayern würde nächstes Jahr gerne die Saison um ne Woche nach hinten verschieben, d.h. Beginn 26 statt 19 August oder sogar erst Anfang September..

U.a. halt wegen Olympia, fand Völler anscheinend nicht so lustig. :D

Fände ne Verlegung ehrlich gesagt auch Quatsch, zumal Sammer auch noch auf die EM verwiesen hat.

Wegen der U21EM, U 19 Turnieren etc. wird die Saison doch auch nicht verschoben...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Spricht doch aber nichts dagegen. Im Prinzip ist es doch gut. Es gibt ne EM und Olympia. Vor allem für zweiteres wäre es doch schade, wenn dann Vereine die Freigabe verweigern. Olympia geht bis 20.8., das würde dann doch perfekt passen. Warum man sich wie Völler darüber aufkoffern muss, verstehe ich auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: