Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

http://www.11freunde.de/artikel/warum-wir-juergen-klopp-gegen-moralapostel-verteidigen-sollten

Zitat von: 11FreundeWarum wir Jürgen Klopp gegen Moralapostel verteidigen sollten
Lieber Wut als gar keine Gefühle

Modefans! Sie zerren unsere Helden und Antihelden vor ihr Geschmackstribunal, wo sie Jürgen Klopps Emotionalität genauso
bewerten wie Pep Guardiolas Anzüge, Jogi Löws Frisur und Sabia Boulahrouz' Liebesleben. Dürfen die das? Klares NEIN!

(...)

Sehr gelungener Artikel  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatUrteil im Sapina-Prozess

Fünf Jahre Haft für Ante Sapina! Im neu aufgerollten Prozess um den Fußball-Betrugsskandal wurde heute das Urteil gesprochen. Im Gerichtssaal sagte zeigte sich der Kroate reumütig: "Es tut mir leid. Ich möchte helfen eine Software zu entwickeln, um Wettmanipulation zu erkennen! Damit will ich meinen Fehler wieder gut machen."

Klar... dann weiss er wie die Software funktioniert und kann sie umgehen. Clever. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und wahrscheinlich lässt man ihn dann auch noch machen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Und hat ganz schön abgenommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

:lol:

http://www.11freunde.de/artikel/typologie-des-fuenftligapublikums?page=0

Wie ich Dank Eishockey und Fußball hier halt zu jedem einzelnen Punkt sofort ein Gesicht und eine Person vor mir sehe. :rofl:

Ueberflieger

Zlatan-Berater Mino Raiola im Interview

»In der Bundesliga verhandeln Nichtskönner«

http://www.11freunde.de/interview/zlatan-berater-mino-raiola-im-interview

ZitatIhr letzter großer Deal in der Bundesliga war der Transfer von Henrikh Mkhitaryan zu Borussia Dortmund. Dennoch fällt auf, dass Sie in Deutschland lange nicht so präsent sind wie in England, Italien, Frankreich oder Spanien. Es gibt Bundesligamanager und Sportdirektoren, die nicht einmal wissen, wer Sie sind. Woran liegt das?

Die Bundesliga ist, wie alles in Deutschland, perfekt organisiert. Sie ist die Liga der Stunde, aber sie hat zwei große Defizite: die Auslandsvermarktung und –
 darüber bin ich immer wieder verblüfft – einen Mangel an Professionalität unter den Sportdirektoren. Da sind richtige Nichtskönner dabei, das muss man ganz einfach so offen sagen. Das zeigt sich schon daran, dass manche Manager »Mino wer?« fragen, wenn ich anrufe. Bei allem Respekt: Ein Sportdirektor, der Mino Raiola nicht kennt, der sollte sich besser nach einem anderen Job umschauen.

Würden Sie also sagen, dass Sie so wenige Transfers mit Bundesligisten abgewickelt haben, weil es Ihnen auf der anderen Seite an professionellen Verhandlungspartnern fehlte?

Absolut. Ich würde sogar so weit gehen, dass nirgendwo so viele Amateure in hohen Positionen am Werk sind wie in der Bundesliga. Es gibt nur wenige positive Ausnahmen. Watzke in Dortmund, Rummenigge in München und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell, sie haben Sachverstand und Integrität. Aber die Mehrheit der deutschen Sportdirektoren hat von dem, was sie tut, einfach keine Ahnung. Deshalb arbeiten sie mit klubeigenen Beratern zusammen, die an ihrer Stelle für sie verhandeln. Wenn man nicht bereit ist, über diesen Mittelsmann zu kommunizieren, kann man mit dem Klub überhaupt keine Geschäfte machen. Ist mir bereits passiert bei Schalke 04.

Endeavour

Zlatan wollte nach Schalke  :panik:

Ueberflieger

Interessante Interpretation. :D

Aber schon ein schöner Schlag gegen Heldt. :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Endeavour am 18. April 2014, 14:41:31
Zlatan wollte nach Schalke  :panik:
Raul, Hunter, Ibra

das wär's gewesen.  :hui:

Hätte bestimmt für die Vizemeisterschaft gereicht. :D

dAb

AJFM:

Frosch

Ich glaube, dieser Minon hat das ganze etwas missinterpretiert - In der Bundesliga will ganz einfach kaum jemand mit so Spielerberatern zu tun haben. Sowas wie Spielerberater sollte man verbieten.

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 18. April 2014, 23:09:04
Ich glaube, dieser Minon hat das ganze etwas missinterpretiert - In der Bundesliga will ganz einfach kaum jemand mit so Spielerberatern zu tun haben. Sowas wie Spielerberater sollte man verbieten.

Hoffenheim - Rogon
Schalke - z.t. rogon, war früher extremer...

Und mittlerweile hat doch bald jeder nen Spielerberater also haben sie alle was mit spielerberatern zu tun ob sie wollen oder nicht.
Zum Teil sind sie sinnvoll,  aber viele interpretieren den Job falsch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova