avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Ueberflieger

#931
Jetzt wirds ja nur noch lächerlich:

Zitat"Ich frage mich, wie dieser Kurt Landauer heute das Verhalten seines FC Bayern sehen würde, sich in wichtigen ethischen Prozessen der Meinungsbildung völlig zu entziehen", setzte Zwanziger hinzu.

Und das von Theo "ich stimme bei der WM Vergabe 2022 für Katar" Zwanziger. Ein wahrer Fachmann! :effe:

ZitatBayerns Bundesliga-Erzrivale Borussia Dortmund wollte sich nicht konkret zum Fall äußern, schilderte der "FAZ" aber den eigenen Standpunkt: "Borussia Dortmund sind ethische und soziale Standards wichtig. Wir haben schon vor Jahren beschlossen, dass wir grundsätzlich kein Spiel in einem Land absolvieren werden, das breite Schichten der Bevölkerung diskriminiert, ihnen das Stadionerlebnis verbietet und sich einem Dialog über das Thema Menschenrechte kategorisch verweigert."

Olympische Spiele in Sotchi inkl. DSB, WM in Katar & Russland inkl. DFB, russischer Öl- (Mafia-) Konzern als Hauptsponsor (S04), Außenstellen in Singapur, wo Homosexualität offiziell verboten ist (BVB), die Liste kann man unendlich weiter schreiben ... wie kann man da jemandem einen Vorwurf machen, wenn man nach Saudi Arabien EINGELADEN wird und gegen Al-Hilal ein Fußballspiel bestreiten soll? Das ist Sport keine Politik. Das ist Pharisäertum vom allerfeinsten, aber geht ja gegen Bayern.


Ich kotz nur noch ab. :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wie ich das vom Zwanziger gelesen habe, musste ich auch erstmal herzlich lachen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

http://www.11freunde.de/interview/amateurverein-auf-shoppingtour

ZitatAlso keine Wechsel im Winter, um doch noch den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen?

Da sich unser Torwart einer Fingeroperation unterziehen musste, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Ersatztorwart. Ein Tim Wiese beispielsweise würde den Kader auch optisch verbreitern und wäre jemand, der von draußen das Schiedsrichtergespann bei kniffligen Entscheidungen beeinflussen könnte. Zudem ist er das Leben als Torwartreservist in einer Kleinstadt gewohnt und könnte mit dem Aufstieg in die Landesliga einen Titel holen, den Manuel Neuer beispielsweise nicht vorweisen kann.
:rofl:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Februar 2015, 11:02:07
http://www.bvb-countdown.de/
So wie die aktuell spielen/punkten, könnten Sie den Abstieg schon früher eintüten  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#939
Aue-Fans gegen Leipzig (2:0 für Aue):
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Du hast das Bild vom RedBull typen vergessen

Berlin

Meine Meinung dazu:

Schön das Aue gewonnen hat, wobei mir auch das egal  ist. Aber was sich dort die "Fans" geleistet haben, ist leider sehr traurig.

Man muss Red Bull bzw. Herrn Mateschitz nicht mögen, aber solche Bilder und Plakate/Sprüche haben weder beim Fußball noch sonst wo irgendwas zu suchen. Und wenn sogenannte Fans diese Plattform nutzen , dann müssen entweder alle Transparente eingesammelt werden oder man muss vor leeren Rängen spielen. Es ist sicher traurig für die wahren Fans, aber wenn man so etwas nicht verhindern kann, gibt es wohl keine andere Möglichkeit.

Es ist einfach sehr schade, was mittlerweile in deutschen Stadien passiert und fügt dem Fußball nur Schaden zu.

Man braucht es auch nicht runterspielen, so etwas darf einfach nicht sein, meiner Meinung nach. Denn es ist weder witzig noch sonst irgendwas.

Ueberflieger

Die letzte Zeile hätte man einfach weglassen müssen. Die ersten zwei hätte man als Schmunzler hinnehmen können. Aber so geht das definitiv zu weit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Dazu kam ja aber noch das hier ;)


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. Februar 2015, 16:26:49
Die letzte Zeile hätte man einfach weglassen müssen. Die ersten zwei hätte man als Schmunzler hinnehmen können. Aber so geht das definitiv zu weit.

Korrekt. So hätte man sich die dritte Zeile denken können/müssen. Ist genau so als würde man einen Witz erklären.

Aber so geht das wirklich zu weit und ist ziemlich geschmacklos.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."