avatar_Lupito

Achtelfinale

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2014, 08:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Chile?

Brasilien
11 (61.1%)
Chile
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. Juni 2014, 10:34:44

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2014, 00:46:44
Was ein verfickt geiles Interview mit Mertesacker gerade. :D :lol:

Sowas hat früher nur Kahn abgegeben. :D
So sieht's aus. :bier:

Wobei, nicht nur Kahn...

Wohlstandsradler

Zitat von: Dashky am 01. Juli 2014, 00:46:16
Also, ich fand seine Ansichten heute Abend durchaus interessant. Vielleicht sollten manche hier sich mal überlegen, ob sie das alles nicht zu ernst nehmen. Fan kommt ja von Fanatisch?  :kratz:
Krockie hat mich als blinden Optimisten bezeichnet, ohne das zu begründen. Und ich bin weit davon entfernt, irgendeine Deutschland-Euphorie zu hegen. Ich finde einfach nur Löws Arbeit in großen Teilen überzeugend und viele Spieler der DFB-Elf großartig.

Krockie hingegen redet alles schlecht, begründet selten und entschuldigt sich noch seltener. Sonderlich spaßig finde ich das nicht. Fehlt mir jetzt der Humor?

Ueberflieger

Neuer....die beste "Falsche-Eins" aller Zeiten. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Juli 2014, 01:01:03
Krockie hat mich als blinden Optimisten bezeichnet, ohne das zu begründen. Und ich bin weit davon entfernt, irgendeine Deutschland-Euphorie zu hegen. Ich finde einfach nur Löws Arbeit in großen Teilen überzeugend und viele Spieler der DFB-Elf großartig.

Krockie hingegen redet alles schlecht, begründet selten und entschuldigt sich noch seltener. Sonderlich spaßig finde ich das nicht. Fehlt mir jetzt der Humor?
Was wäre Krockie, wenn er etwas nicht schlechtredete :D

Dashky

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Juli 2014, 01:01:03
Ich finde einfach nur Löws Arbeit in großen Teilen überzeugend und viele Spieler der DFB-Elf großartig.

Genau bei der Kritik an dieser deiner Meinung bin ich bei Krockie. Löw gehört hochkant rausgeschmissen. Wenn ich anfange, zu begründen, bin ich morgen noch nicht fertig.


BONSTAR

#305
Fazit: Löw seine Taktik ging (mal wieder) voll daneben. Mustafi? Sorry. Nehme nun gerne diverse Kommentare auf mich. Aber seine beste Szene war seine Verletzung!
Ich hoffe er spielt NIE wieder für Deutschland! Keine Ahnung was Jogi an ihm findet. Vllt kann er weit genug von hinten eindringen. Das wars aber auch. Der Junge hat
nichts. Aber aboslut nichts in der NM verloren! Schon gegen Ghana hat er mehr Fehler als gute Aktionen fabriziert.

Das Spiel mit den beiden IV's auf Außen.. Lahm als Sechser.. Dann Mustafi nicht nach 30min rauszunehmen..Egal wie die WM endet. Es MUSS Löws seine letzte sein!
Tuchel: Übernehmen Sie!


Neuer: 1+. Absolute Weltklasse.
Mustafi: 6-. Mit der Leistung reicht es nicht einmal beim ASV Sankt Augustin für die erste Elf.

Gegen Frankreich kriegen wir mit DER Leistung eine gewaltige Klatsche! Kann nur besser werden. Hoffentlich!
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

In den bisherigen sechs Achtelfinalspielen haben sich immer die Gruppenersten der Vorrunde durchgesetzt. Demnach gewinnen heute Abend antizyklisch die Schweiz und die USA  :wave:

Schappi

Ich sxhlafe morgen aus :christmas

Schappi

Ein hoch auf gleitzeit :bier:

Sky

Ich will es jetzt auch nochmal sagen, die erste Halbzeit war einfach Stümperhaft.


PS: morgen ist mein erster freier Tag diese Woche  :bier:
sic itur at astra

Lupito


Schappi

Wenigstens nSitzplatz im Nachtbus :alk:

Schappi

Der 600er ist aus allen Nähten geplatzt :eek:

Schappi

Kann mich bitte jemand unterhanmltrn bis icj zuhause bin :peitsch:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane