avatar_Lupito

Achtelfinale

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2014, 08:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Chile?

Brasilien
11 (61.1%)
Chile
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. Juni 2014, 10:34:44

Ueberflieger

Wie lang brauchst noch heim?

Ich brauch eh noch ein Bier um wieder runterzukommen nach dem Spiel. :schwitz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Und wo bleibste jetzt? :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Löw hat ja gesagt, dass Müller auch schon eine leichte Grippe hat. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen die Meldung kommt, dass Müller für das Frankreich-Spiel ausfällt. Dann kann Klose wenigstens einen neuen WM-Rekord aufstellen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Müller beißt sich durch. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#319
Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2014, 01:52:16
Müller beißt sich durch. :bier:
Beißen kann eine viermonatige Sperre auf sich ziehen, wie wir vor kurzem gelernt haben  :cool:

Nichts dagegen wenn Löw sich eine Grippe einfängt. Gerne auch eine etwas heftigere, so dass er schnell nach daheim muss.
Ich wiederhole mich gerne. Tuchel übernehmen Sie! Gute Nacht. Und Prost  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Musste noch ne viertel stunde heim l@ufewn

BONSTAR

#321
Bevor es tatsächlich ins Bett geht:

ZitatAbwehrspieler Shkodran Mustafi wird der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Mann von Sampdoria Genua erlitt beim glücklichen 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen Algerien in Porto Alegre eine Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel.

Wie Bundestrainer Joachim Löw bestätigte, ist das Turnier für den 22-Jährigen damit vorbei. Er kann bei der WM nicht mehr zum Einsatz kommen.

Danke dir lieber Fußballgott?  :anbet:



Morgen  :kaffee:

So. Die Wut ist um. Der Kopf kehrt zurück. Das Mustafi wohl mit abstand der schlechteste Nationalspieler der letzten zwanzig Jahre ist. Bei der Meinung bleibe
ich auch weiterhin. Auch an der, dass ich Löw nicht nachvollziehen kann, was er sonst an ihm findet. - Oder nicht findet? Hinzu kommt ja, dass er Mustafi auf
einer Postion, in einem System spielen lässt, wo er als limitierter AV garnicht besser ausschauen kann. Ebenfall Höwedes, der nicht viel besser gewesen ist.
Da tut der Junge mir im Nachhinein mehr schon leid, dass Löw ihn so vorgeführt hat.. Hoffentlich hat das Grauen um Löw bald ein Ende...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Toto-77

Ich würde die Schuld an Muftafi´s schlechtem Spiel gar nicht mal nur bei ihm selbst suchen.
Was zum Teufel reitet einen Bundestrainer, einen reinen Innenverteidiger auf Außen zu stellen, der vielleicht innen gut ist (kann ich nicht beurteilen), aber auch wirklich nur da?
Wenn er schon mit vier Innenverteidigen spielen muss: hätte er Mustafi in die Mitte gestellt und Boateng auf Außen hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit besser ausgesehen.
Und dass er nicht reagiert hat, hätte mir beinahe nen Herzinfarkt eingebracht! Nicht während der grottigen ersten Halbzeit, aber noch nicht mal in der Pause!!! :rauf:

Und Özil....  :rauf: der hat ja gar nix gebracht!
Dass grade er noch dieses Tor macht, ist dann die Ironie der (Fußball-)Geschichte

Meine Wechsel und Umstellungen wären zur Halbzeit gewesen:
Lahm nach rechts hinten
Kroos zu Schweinsteiger ins def. Mittelfeld
Schürrle für Özil, dafür Götze mehr zentral
Klose für Mustafi
Müller mehr über außen

Eigentlich hatte ich das schon vor Beginn erhofft...  :rolleyes:

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 01. Juli 2014, 02:02:15
Das Mustafi wohl mit abstand der schlechteste Nationalspieler der letzten zwanzig Jahre ist. Bei der Meinung bleibe
ich auch weiterhin.

Da halte ich gegen. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoltan_Sebescen
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 01. Juli 2014, 09:03:47
Da halte ich gegen. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoltan_Sebescen

Der musste aber gegen einen der besten Stürmer der Welt ran, nicht gegen einen Algerierer (auch wenn die sicherlich stark waren) :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 01. Juli 2014, 09:52:41
Der musste aber gegen einen der besten Stürmer der Welt ran, nicht gegen einen Algerierer (auch wenn die sicherlich stark waren) :D

Er hat versagt. Punkt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2014, 18:47:51
War aber, wie scooter schon geschrieben hatte, auch mal anders. Auch wenn es damals nicht das offizielle Kürzel war, stand da doch immer "NIG". Eigentlich auch egal, fällt mir nur auf.

Laut ISO ist NGA das offizielle dreistelleige Kürzel. Ansonsten NG. Und ich glaube ich hatte scooter damals auch schon mal geantwortet. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2014, 19:57:50
So dumm kann er nicht sein.
Das sollte jetzt DIE Möglichkeit für Durm sein. Gegen Algerien kann man, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, ja immerhin noch "testen". So arrogant wie das jetzt klingen mag.

Wieso vor allem für Durm? Dann hätte ich wenn schon Lahm als RV gestellt, aber doch nicht Durm gebracht...

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2014, 20:14:23
Mein Gott, jetzt hat Mustafi ein schlechtes Spiel gemacht. Gebt dem Jungen halt mal ne Chance.

Wenn man jeden kicken würde, weil er einmal ein schlechtes Spiel macht, dann würde ja niemand mehr auf dem Platz stehen. Gegen Algerien muss er sich halt beweisen. Eigt der beste Gegner um sich zu rehabilitieren

Im Nachhinein so lächerlich die Aussage. :D

Zitat von: Gonozal am 30. Juni 2014, 22:12:16
Mustafi spielt in der Seria A... früher war das ein Kompliment, heut ein Armutszeugnis. :D

Der ist gut. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich hab gar keine schlechten Situationen bemerkt von Mustafi? Okay, zwei Flanken, die nicht der Bringer waren. Aber hinten?
Das Problem in Halbzeit eins war doch, dass die Marschroute wohl lautete: Die Algerier werden sich hinten einigeln, deshalb gehen wir nach vorne und wenn Boateng und Mertesacker dann hinten bleiben, reicht das. So waren Höwedes und Mustafi denn auch zu meist etwa 20m von der gegnerischen Grundlinie entfernt positioniert, sodass sie nach hinten nach einem langen Ball ohnehin nichts machen konnten.
Algerien hat aber hörer verteidigt, als die Deutschen offenbar angenommen haben, hat dann eiskalt auf die schnellen Leute gespielt und dann ist Merte als letzter Mann einfach zu lahm (hihi...).
Und ja, ich würde auch anders aufgestellt haben. Klose rein, Özil auswechseln, Lahm nach hinten, dies das...

ABER: Es ist einfach unerträglich, was hier im Forum im Moment abgeht! Einige sollten ihr Welt- und Menschenbild nochmal ordentlich hinterfragen. Anderen Menschen Krankheiten, Verletzungen und weiß Gott was noch an den Hals zu wünschen (an anderer Stelle ja sogar den Tod, ohne dass die Ethikkommission des Forums das weiter interessiert hätte, aber vlt ne andere Story jetzt)... Ihr (die angesprochenen erkennen sich hoffentlich, alle anderen fühlen sich nicht als solche) SPINNT JAWOHL!!!???
Auf so eine Scheiße hab ich einfach keinen Bock! Es ist nur ein verkacktes Spiel! Meine Fresse.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Zum Thema "Ethikkommision": In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und nach Möglichkeit versuchen wir hier auch nicht zu zensieren. Wenn das mit dem Forscher so seine Meinung war, dann bitte. Muss nicht jeder so haben. Aber ihn deshalb verwarnen?