Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Dann kauf' dir mal neue Hosen :effe:

dAb

Die ist erst en halbes Jahr alt. Dreck von Tom Tailor. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Januar 2016, 15:37:58
Holst halt von Omma Nadel und Faden und nähst das zam. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: dAb am 28. Januar 2016, 15:37:58
Dann musst du eben Tom Tailor auf Schadensersatz verklagen :D

dAb

Mal angefragt bei Wiko was ein Displayaustausch bei meinem alten Handy kosten würde. Ist ja im August im Suff zerstört worden. 145 Öcken wollen die. Neupreis aktuell 224€. Ist klar. :D

Beim Edge spürt man aber wenigstens die Risse nicht. Von daher verkraftbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Gibt es im Odenwald keine dieser hochprofessionellen Handy-Läden, die einen Display-Austausch für 39€ anbieten? :D

145€ sind ja wirklich leicht überzogen :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. Januar 2016, 17:18:14
Gibt es im Odenwald keine dieser hochprofessionellen Handy-Läden, die einen Display-Austausch für 39€ anbieten? :D

145€ sind ja wirklich leicht überzogen :bang:
Wennst n Originaldisplay willst, dann kostet das schon so viel. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Je nach Versicherungsgesellschaft kannst du das auch über deine glasversicherung abwickeln lassen, allerdings solltest du dann sagen, dass es dir daheim gefallen ist. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 28. Januar 2016, 19:08:13
Wennst n Originaldisplay willst, dann kostet das schon so viel. :D
Ja aber nur weil's original ist, nicht unbedingt weils so viel besser ist :alk:
Aber gut, ist halt ein bisschen Arbeit. Da gehen 60€ schon an Arbeitszeit drauf :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. Januar 2016, 21:59:55
Ja aber nur weil's original ist, nicht unbedingt weils so viel besser ist :alk:
Aber gut, ist halt ein bisschen Arbeit. Da gehen 60€ schon an Arbeitszeit drauf :D

Ich hab bei meinem S4 ein nicht originales eingebaut. Der Unterschied ist gravierend.

Homerclon

Das muss aber nicht auf jedes Ersatz-Display von Dritthersteller zutreffen.
Aber ich vermute mal, das die Wahrscheinlichkeit ein gutes zu erwischen, ziemlich gering ist. Meist bekommt man ja diese Teile nur aus eher zweifelhafter Quellen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Also mit gravierend mein ich jetzt nicht die alltägliche Benutzung. Eher auf mich bezogen. Hab Netflix als App auch aufm Handy. Schaue da vor dem zu Bett gehen gerne noch ein, zwei kurze Serien drauf. Und die Grünstiche bei einem schwarzen Bild sind halt nicht wirklich toll. Ansonsten funzt alles einwandfrei. Vorher ein hochauflösendes Display. Wens nicht stört, der kann des für ein Drittel des Preises haben. Wrde mich bei einem S6 aber wie stören. :D

Homerclon

Hat hier jemand Apple-Produkte?
Apple hat nämlich eine Rückruf-Aktion gestartet: Stromschlag-Gefahr bei Netzteilstecker (2003-2015)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit BlackBerry Smartphones?
Ich kam leider nicht mehr um ein Firmenhandy drumrum, daher habe ich jetzt ein BlackBerry Leap (Betriebssystem BB OS 10)

Hier werden nun die Kontaktliste der Firma sowie meine im (Firmen-)Outlook gespeicherten Kontakte synchronisiert.
Das klappt über Exchange) soweit gut.

Ich würde aber nun gerne meine privaten Kontakte, die ich im lokalen (Privat-)Outlook gepflegt habe, in einer separate Kontaktliste synchronisieren.
Separate Liste, weil ich die privaten Kontakte unabhängig von den Firmen-Kontakten angezeigt haben will.

Angeblich soll man ja mit BlackBerry Link synchronisieren können.
Das Programm ist alledings - gelinde gesagt - eine Katastrophe.
Kontakte werden doppelt angelegt, Geburtstage um einen Tag vorverlegt, in den Kontakten doppelte Telefonnummern etc. angelegt und solche Scherze...  :rauf:

Kennt sich da jemand von Euch aus und weiß, wie man die privaten Kontakte vernünftig synchronisieren kann?

BorussenZwerg

Hat jemand Ahnung von kameras die man auch beim Tauchen nutzen kann oder ggf.Erfahrung damit?

Hab zwar mal gegoogelt, aber evtl.hat ja hier wer Erfahrung und kann was empfehlen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova