Ligen-Bug England 4. Liga

Begonnen von Knopster, 24. September 2014, 17:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Hallo,

ich spiele auch öfter mal in den unteren Ligen in England und werde daher mal die unteren Ligen anhand von Transfermarkt updaten. Habe schon 3 Vereine geschafft, Rest folgt dann nach und nach. Bei Interesse könnte ich die Daten für ein evtl. Update in der Winterpause zur Verfügung stellen.

Waldi98

Klingt gut!

Ob es ein Winterupdate gibt, steht zwar völlig in den Sternen. Intern wurde es noch nicht besprochen, in den letzten Jahren gab es auch keines und mich selbst reizt ein Winterupdate auch nicht mehr sonderlich.

Ab davon würden in der V2.0 alle gemeldeten "Fehler" ausgemerzt werden - aber bisher wurde nichts gemeldet (außer ein paar Sachen bei Gladbach). Mit einem kompletten England lohnt es sich dann jedenfalls ;)

Wenn du Probleme bei den Wappen haben solltest, kann ich die dir gerne machen. Wenn du sonst Fragen haben solltest, gerne auch per PN.